Mario Party 5: Tipps und Tricks

Bowser Traum

von: Cheater2003 / 26.04.2007 um 13:10

Um im Party Modus auf dem Spielbrett Bowser Traum zu spielen, muss man mit einem beliebigen Charakter den Story-Mode auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Intense Schwierigkeitsgrad

von: Buder / 19.12.2003 um 17:58

Um den Intense Schwierigkeitsgrad freizuschalten, spielt den Storymode mit einem beliebigen Charakter durch.

Mehr Münzen

von: Ridgi / 17.01.2004 um 17:05

Wenn ihr die Kapsel "Münz-Box" erhaltet, dann benutzt sie immer selbst, denn dann bekommt ihr 5 Münzen.

Nicht gut, dennn du hast es falsch beschrieben. Sie kostet 5 zur benutzung und gibt 10 wieder raus.

26. Oktober 2012 um 18:59 von Zockadin

für was? braucht man 2 unerische Münzen

07. Juli 2011 um 20:55 von zokski

Mehr Punkte

von: shadow24 / 28.01.2004 um 17:26

Um mehr Punkte für den Super-Duell-Modus zu bekommen, braucht ihr nur Minispiele. Im Minigame-Modus müsst ihr einfach Minispiele spielen. Für Waffen braucht ihr Kampfspiele, für Cokpite braucht man 4-Player Games.

Das weiß jeder, dass steht sogar über den Listen für die jeweiligen Sachen ;)

10. November 2014 um 10:55 von Xd001lug

Professar-Maschine

von: shadow24 / 26.04.2007 um 13:11

Um Teile der Professar-Maschine kaufen zu können, müsst ihr gegen einen CPU-Gegner kämpfen und ihn auf Leicht, Normal und Schwer im Battle, Flagentunier und Hasenjagd besiegen. Jetzt könnt ihr für jeweils 20 Punkte ein Teil kaufen. Die Teile heißen:

  • Professar-Chassis
  • Professar-Kanon
  • Professar-Reifen
  • Professar-Motor

Weiter mit: Mario Party 5 - Tipps und Tricks: Freischaltbares / 90 Prozent aller Minispiele bekommen / Cooles Fahrzeug / Mehr Punkte / Punkte für Minispiele

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 5 (4 Themen)

Mario Party 5

Mario Party 5

Mario Party 5 (Übersicht)