Mario Party 5: Donky Kong Minispiele

Donky Kong Minispiele

von: funnybowl / 22.10.2007 um 19:23

Um die Donky Kong Minispiele freizuschalten, müsst ihr nur oft auf das Donky Kong Geld im Partymodus draufkommen. Manchmal müsst ihr dafür sogar einen Stern aufgeben oder ihr kommt auf ein Bowserfeld - dann gibt es aber Ärger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Maschine

von: mario1000000 / 15.11.2007 um 09:50

Die Top Maschine ist eine Kombination!

Cockpit: Prof.I.Gidd Cockpit.

Räder: Prof.I.Gidd "Räder" (Kann man nicht Räder nehnen.)

Motor: Gumba-Agregat

Waffe: Glubsch-Laser

Mit dieser Maschine habe ich alles geschaft!

P.S. Die Maschine ist ein Allrounder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe bei dem Entboss

von: mario1000000 / 15.11.2007 um 09:51

Hier die Aufgaben zum Besiegen des Entbosses und die Tipps dazu:

1. Springt auf die Robobowser. (Oder noch besser: Nehmt sie mit B und werft sie dorthin, wo viele Robobowser sind. So bekommt ihr viele auf einmal kaputt.)

2. Weicht den Feuerringen aus. Als kleine Hilfe kann ich euch empfehlen links unten zu bleiben. Dort ist es (Relativ) sicher.

3. Bringt Bowser dazu dreimal auf eine Stelle zu springen. Nutzt die Stelle die von Anfang an angesprungen ist. (Die in der Mitte).

4. Bewerft Bowser mit den Leuchtkugeln. Bringt Bowser dazu seine Kugel in die Mitte zu werfen.

P.S. Ihr müsstet alle Level (außer den mit den mit Feuerringen) unbeschadet überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dies und das

von: mario1000000 / 16.11.2007 um 23:01

-Wenn ihr eine Multiplayer-Party spielt,dann macht mit euren Freunden aus das niemand die Mirakel Kapsel verwenden darf.Denn Fair geht vor!(Für Unwissende:Eine Kapsel bewirkt nichts aber wenn man drei hat kriegt man alle Sterne vom Führenden.)

-Um DK Minispiele zu bekommen müsst ihr auf das DK Feld kommen.(Braucht etwas Glück!)

-Um Bowser Minispiele zu bekommen müsst ihr auf das Bowser Feld kommen.(Achtung!Das geht nur wenn ihr ein Battle Royal macht!)

-Benutzt die Kettenhund Kapsel nur zum Sterne klauen!Denn wenn ihr Münzen klaut bringt euch dass noch nicht auf den ersten Platz(Ausser wenn ihr gleich viele Sterne habt).

-Auf dem Spielfeld Bowser Traum ist mir aufgefallen dass es dort oft Kampfspiele gibt.Also wenn ihr Kampfspiele braucht (Super Duell-Modus!) dann nehmt den Bowser Traum!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicher vor Bowser

von: mario1000000 / 19.11.2007 um 16:49

Auf dem Spielbrett "Abenteuer-Traum" seit ihr manchmal sicher vor Bowser!Ich habe heute auf dem Brett eine Party gemacht.Als ich auf das Bowser-Feld kam und Bowser sagte:"Das nächste Ereignis ist...".Kam plötzlich...DONKEY KONG!Bowser sagte:"DDDD Donkey Kong!"

Dann schlug DK Bowser.Bowser sagte:"Wenn DK kommt verzieh ich mich besser!Aber ich kriege die Hälfte deiner Münzen!"Er verschwand.Und mit ihm die Hälfte meiner Münzen!

P.S.Es klappt nicht immer!Denn als ich das 2 mal auf das Bowser-Feld kam ist kein DK gekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Party 5 - Tipps und Tricks: 1vs3 Minispiele / Beste Waffen / Minispiele-Punkte für Autoteile, ohne zu spielen

Zurück zu: Mario Party 5 - Tipps und Tricks: Bowser (Letzter Traum) / Der Super-Duell-Modus / Minispiele / Minispielinhalte / Effekte einiger Kapseln

Seite 1: Mario Party 5 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 5 (4 Themen)

Mario Party 5

Mario Party 5
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 5 (Übersicht)

beobachten  (?