Mario Party 5: 1vs3 Minispiele

1vs3 Minispiele

von: mario1000000 / 20.11.2007 um 22:29

Geplättet und Gerollt:Einzelspieler:Knöpft euch immer nur einen vor!Trio:Lauft weit auseinander!

Laserfeuer:Einzelspieler:Ihr seid eigentlich im vorteil!Wenn einer vorbeidüst den Energiering(B)nicht vergessen!Auch das Abfeuern von Energiebällen ist zu raten!Trio:Ihr solltet den Einzelspieler nicht zu nahe kommen!Einer sollte das Feuer auf sich lenken wärend die anderen aus follen Rohren ballern sollten!

Area 52:Einzelspieler:Lockt die drei immer in eine Ecke!Denn dann knallen sie immer zusammen!Trio:Zwei sollten den Single scheuchen während der andere in fängt!

Kachelturm:Einzelspieler:Das Antäuchen kostet euch nur Zeit!Unterlasst es!Trio:Hier gibt es keinen zum Sieg führenden Schlüssel für euch!

Mahte-Atheleten:Einzelspieler+Trio:Das ist pure Glücksache

Hercher des Vulkans:Single:Stampft dreimal und dreht dann erst die Flammen!Trio:Bleibt immer in der Mitte eures drittels!

P.S.Ich habe hier nicht alle Minispiele aufgelistet!Nur die Wichtigsten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr informativ aber bei Herscher des Vulkans reicht es eine Stampfatacke zu machen und dabei die Flammen erst nach rechts/links zudrehen und wenn die Spieler springen die Richtung zu wechseln.

05. November 2014 um 15:38 von xXNinja45 melden


Beste Waffen

von: mario1000000 / 13.12.2007 um 21:58

Für den Super-Duell Modus sind die besten Waffen:

Glubschlaser

Homing Willi

Hau Weg

Bowserfeuer

Bowserfaust

DK Kanone

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es wäre besser wenn man nur 3 waffen raus sucht so ist es besser die beste zu finden

15. Oktober 2008 um 12:18 von yoshi21012 melden


Minispiele-Punkte für Autoteile, ohne zu spielen

von: H1999 / 23.03.2011 um 07:50

Macht das Spiel an, stellt alles ein (Spielbrett, Spieler, COM-Stärken usw.) sowie eine Spielzeit von 50 Runden ein. Sobald ihr das erste Mal am Zug seid ,drückt ihr START, geht auf Einstellungen,und verwandelt euch in einen Computer. Anschließend verlasst ihr einfach das Menü und schon spielt eure Figur von selbst, ohne dass ihr etwas macht. Schaut nach eins bis zwei Stunden wieder vorbei und ihr werdet bemerken, dass die Computer für euch die Spielbrett-Runde zu Ende gespielt haben. Nun habt ihr, obwohl ihr nicht gespielt habt, Minispiel-Punkte erhalten. Diese könnt ihr bei dem blauen Stern mit Bard gegen Autoteile für euer Kampfauto tauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Party 5 - Tipps und Tricks: Donky Kong Minispiele / Top Maschine / Hilfe bei dem Entboss / Dies und das / Sicher vor Bowser

Seite 1: Mario Party 5 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 5 (4 Themen)

Mario Party 5

Mario Party 5
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 5 (Übersicht)

beobachten  (?