Battle Race 3D: Außen-Ansicht

Außen-Ansicht

von: NOLRAM / 06.12.2003 um 18:16

Wenn du es leid bist, immer in der Innen-Ansicht zu fahren, dann kann ich dir helfen!

Wenn du in Race-Mode oder im Practice-Mode bist, drückst Du während Du still stehst(oder gerade voll in Fahrt bist)die Tasten für den Suicide(Selbstmord)und für das Rescue-Ship(Rettungs Schiff)gleichzeitig nun dreht sich das Schiff in die entgegengestzte Richtung, wird aber nicht zerstört. Nun kannst du so weiter fliegen, zahlst aber einen grossen Preis: Ein Crash, und dein Schiff ist zerstört!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp, ich habe da mal eine Frage.
Kann man irgendein Schiff freischalten, weil man hat ja bloß Firebird, Roach, CatFish, Gunbooster 3000, Knight irgendwas und Hammerhead aber die von z.B. Cyber Kid oder Vortex hat man nicht!
Wenn du (sie) was weißt dann bitte antworten ;)

25. Dezember 2014 um 11:57 von awehTimoHD



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Race 3D

Battle Race 3D
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Battle Race 3D

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Race 3D (Übersicht)

beobachten  (?