NBA Live 2004: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Adrian99 / 02.02.2004 um 21:15

EA Sports Bio: Du bekommst, wenn du viele Punkte, Assits, Reabounds machst, NBA Store Punkte. Die kannst du im NBA Store ausgeben. BLOß: Alle gekauften Gegenstände werden nach Beenden des Spiels GELÖSCHT.

Siegen: Stelle Trades-Einschränken auf Nein. Hole dir 3 freie Slots. Dann trade dir alle guten Spieler des nächsten Gegners. Entlasse die Spieler des Gegners oder behalte sie. Dann kannst du, wenn deine Spieler die Ligabesten sein sollen, alle Spieler, die Erster sind, verpflichten/traden.

Auch siegen: Erstelle einen Spieler. Größe 2,29. Bewertungen, alles auf 99. Dann ist er fast unschlagbar.

Versuche dich mit einem Spieler auf die Asiits, mit einem auf die Reabounds und mit einem auf die Punkte zu konzentrieren.

Der beste Spieler ist Michael Jordan SG bei den 90 Allstars, die besten aktiven sind Kobe Bryant SG und

Kevin Garnett PF.

Bester PG: Jason Kidd 89 New Jersey Nets

2.Gary Payton 86 LA Lakers

Bester SG: Kobe Bryant 97 LA Lakers

2.Tracy Mcradi 92

Bester SF: Shawn Marion 82 Phönix Suns ?

Bester PF: Kevin Garnett 97 Minnestoa Timbervolves ?

Bester C : Shaq O'neal LA Lakers

Pau Gasol, Ben Wallace je 75

Beste Mannschaft: LA Lakers 97

Größter Spieler: Shawn Bradley 2.29

Ich würde mir bei den Free Agents Lenard holen.

Du kannst normale Spieler in ihren Bewertungen verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

von: bastik / 23.12.2003 um 15:33

Wenn man mit Nowitzki 3-Werfer willen, ist es besser, wenn man dabei auf die Pfeiltaste nach unten drückt, sodass Nowitzki wirft und nach hinten springt, so gehen seine 3 meistens rein.

Aufgabenziel:

Es gibt die Aufgaben, das man 4 Assits in einem Virtel, 7 Assists in einer Halbzeit und 10 Assits in einem Spiel mit einem Spieler schaffen muss/soll. Das ist nicht schwer, man braucht nur einen halbwegs guten Shooting Guard (SG). Bei Angriffen versucht man immer denn Ball zu ihm zu spielen. Dein Shooting Guard muss dann ein Pass unter den Korb machen, wo meistens dein PF oder C steht, dann einfach auf die Wurftaste (nicht Dunking-Taste, da gibts zu viele Offensivfouls) drücken und der Ball ist meistens drin. Aber Vorsicht, nicht zu lange warten, sonst zählt es nicht mehr als Assist !

Talente:

Bei Detroit spielt ein A.J. Guyton, er spielt PG und ist zwar nicht besonders stark, aber trotzdem ein Riesen-Dreier-Talent.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: JJarl / 21.06.2004 um 21:45

Ihr solltet, wenn ihr im Dynasty Modus die Lakers habt Karl Malone oder Horace Grant gegen andere Spieler traden(z.B. gegen Draft Picks), weil die sowieso nach dem 1. Jahr aufhören.

Wenn ihr eigene Spieler erstellt habt und dann im Dynasty Modus mit ihnen spielt, solltet ihr vorher speichern, da: Ich haeb einen Center Spieler gemacht mit 97 Punkten, dann hab ich 10 Jahre mit ihm gespielt und bin wieder aus dem Dynasty Modus rausgegangen. Der Spieler hat sich von 97 auf 89 verschlechtert.

Wenn ihr Spieler erstellt, solltet ihr sie jung machen, da sie dann länger im Dynasty Modus spielen bevor sie zurücktreten. (Ihr könnt auch etwas unlogische Alter einstellen z.B. 104 Jahre oder 3 Jahre).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

von: JJarl / 24.07.2004 um 12:49

Um eine Profi Mannschaft mit den besten Spielern der NBA zu bekommen, startet man eine Saison und stellt Trades Einschränken auf Nein. Dann tradet ihr die schlechtesten Spieler von euch nach:

Minnesota gegen Kevin Garnett (bester PF 97P)

LA Lakers gegen Shaq und Kobe (bester C 92P und bester SG 97P)

New Jersey gegen Jason Kidd (bester PG 86P)

Toronto gegen Vince Carter (bester SF 88P)

Wenn ihr Dynasty Modus mit der besten Mannschaft spielen wollt, geht auf Kader Management im Hauptmenü und dann auf Spieler traden. Dann macht ihr genau das gleich wie oben und startet danach den Dynasty Modus. (Wichtig: vorher speichern nicht vergessen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Spieler

von: JJarl / 05.08.2004 um 12:23

Wenn ihr einen guten Center haben wollt müsst ihr nicht eure besten Spieler für O'Neal oder Ming hergeben. Ihr könnt euch auch Ben Wallace von den Detroit Pistons holen. Er hat einen 70er Wert und ist trotzdem ziemlich gut. Er kann sehr gut Blocken, Stealen und Dunken.

Es gibt auch einen gute Point Guard mit 60er Wert. LeBron James. Er kann gut Dunken und verbessert sich jedes Jahr weil er Rookie ist.(Erstes Jahr 60er Wert, Zweites Jahr 70er Wert!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: NBA Live 2004 - Kurztipps: Nehmt Dallas / Bei Dallas

Zurück zu: NBA Live 2004 - Kurztipps: So machst du Punkte mit LA und Dallas / Drafts, Trades und Free Agents / Punkte / Tipps und Tricks / Gegnerische Fehler

Seite 1: NBA Live 2004 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2004 (9 Themen)

NBA Live 2004

NBA Live 2004

NBA Live 2004 (Übersicht)