NBA Live 2004: Nehmt Dallas

Nehmt Dallas

von: MarcSeidel / 26.09.2006 um 20:12

Nehmt am besten Dallas, da sie mit Nash und Nowitski gute Spieler haben. Auch die anderen Spieler solltet ihr nich unterschätzen, aber nur auf der Center-Position gibt es 2 gute Spieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei Dallas

von: MarcSeidel / 27.09.2006 um 19:14

Ich würde Nash, Nowitzki, Finley und Jamison auf jedenfall spielen lassen. Auch LaFrenz ist stark - aber er ist nicht gut bei Freiwürfen. Als Ersatz eignet sich Shawn Bradley.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NBA Live 2004 - Kurztipps: Tipps und Tricks / Kurztipps / Tipps / Kurztipps / Gute Spieler

Seite 1: NBA Live 2004 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2004 (9 Themen)

NBA Live 2004

NBA Live 2004
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2004 (Übersicht)

beobachten  (?