Worms 3D: Tipps & Tricks

Muskelprotze motzen rum leichter lösen

von: JJarl / 25.08.2004 um 17:46

In dem Level "Muskelprotze motzen rum" müsst ihr alle Gegner besiegen. Es geht ganz leicht. Ihr müsst zuerst den Wurm auf dem Regal und den auf den Balken runterwerfen, dann die blaue Kiste auf den Balken einsammeln - sie enthält Trägerpacks. Wenn ihr mit beiden Würmern schon oben seid, baut eine Brücke mit Trägern zum Dachfenster, dann stellt ihr euch mit den Würmern ganz oben auf das Dach und wartet bis die gegnerischen Würmer ertrunken sind (das Wasser steigt nach 5 Minuten.) Wenn ihr noch nicht mit allen Würmern oben seid, solltet ihr mit Verringerte Schwerkraft oder mit den Trägerpacks nach oben gehen. Es dauert lange bis alle Würmer besiegt sind, aber es funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Lauch im Gemüsebeet

von: pipifein / 07.03.2005 um 10:35

Im Level "Ein Lauch im Gemüsebeet" ist der Sudden Death Modus sofort aktiviert. Deshalb müsst ihr zuerst alle Kisten einsammeln und euch dann mit Teleport (was in den meisten Kisten drinnen war) auf die Zäune teleportieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bazooka-Schießen

von: Aaron88 / 09.12.2003 um 16:14

Um mit der Bazooka richtig gut schießen zu können, braucht man ein bißchen Übung. Die Bazooka ist eigentlich eine Fernkampfwaffe, und so sollte man sie auch benutzen. Beim Zielen müsst ihr beachten, dass ihr jetzt nicht nur die Höhe einstellen müsste, sondern auch noch wie weit der Schuß seitlich vm Wind weggetragen wird. Die Bazooka ist dann relativ einfach zu bedienen, wenn man mit Rückenwind, oder gar keinem Wind schießt (Fenster unten rechts zeigt das an). Ihr könnt also mit der Bazooka nur bei günstigem Wind wirklich lange Strecken zurücklegen.

Tipp: Wenn ihr vor einer hohen Klippe steht und oben drauf ein gegnerischer Wurm, so könnt ihr ihn treffen, wenn ihr genug Wind, der in Richtung Klippe weht. Schießt die Bazooka einfach nur hoch, und ihr habt eine relativ hohe Chance zu treffen. Wenn ihr zu starken Gegenwind habt (Stärke 8 und höher), versucht gar nicht erst gegen den Wind zu schießen, der Schuß kommt eher zurück, als das er den Gegner trifft. In diesem Fall solltet ihr andrere Waffen benutzen, die der Wind nicht verweht.

Tipp: Wenn ihr Seitenwind habt, könnt ihr mit etwas Übung um Säulen etc. herumschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Red Bull, Erdbeben und D-Day

von: patty1987 / 31.07.2004 um 14:14

Red Bull

Bei Worms 3D gibt es ja sogar Red Bull. Cool oder? Die sind in den blauen Werkzeugkisten. Und das geile daran ist, wenn man Red Bull trinkt, dass die ganze Lebensenergie auf 100 gesetzt wird (z.b. 36 + 64=100). Man kann schneller laufen(Schneller Lauf) und man kann weiter springen(Verringerte Schwerkraft)!!! Der Zug geht aber noch weiter!!!

Erdbeben

Wenn ihr Worms 3D durchgespielt habt, dann müsstet ihr eigentlich Erdbeben haben. Ihr kennt dann doch sicher das Problem, wenn ihr es einsetzt, dass dann alles wackelt, auch euer Wurm - oder? In der Welt „Der Kreis im Heu“ müsst ihr in den Kreis gehen und dann in die Risse!!! Dort lasst euren Wurm Erdbeben einsetzen!!! Alles wackelt dann und mit ein bisschen Glück fallen die Gegner auch ins Wasser aber der Wurm von euch wackelt nicht, weil ihr in den Rissen seid!!!

D-Day

Wenn ihr mal den D-Day nachspielen wollt, müsst ihr beim ersten Mal 2 Mannschaften entwerfen (Deutsches Reich – Alliierte) dann den Waffensatz (Granaten, Splittergranaten u.s.w.) dann die Welt (Der jüngste Tag) und dann geht es los!!! Ihr wisst ja wer den echten D-Day gewonnen hat - oder? Wer wird ihn bei Worms 3D gewinnen?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallschirmspringen

von: pipifein / 30.10.2004 um 12:23

Beim Fallschirmspringen solltet ihr auf die Windstärke aufpassen. Ist der Wind zu stark, kann es sein (je nachdem, welche Windrichtung angezeigt wird), dass ihr im Wasser landet. Deshalb hier meine Einschätzungen über den Wind:

Windstärke 1: Bei Windstärke 1 würde ich euch raten, zu springen, da 1 ja nicht so viel ist!

Windstärke 2: Wer Lust hat, sollte auch da noch springen (ich würds riskieren, aber auf mich hört ja eh keiner T.T :D)

Windstärke 3: Wer Risiko eingeht, kann es ja mal riskieren! Aber versichern tu ich euch nichts! (ich persönlich würde es nicht riskieren, aber ist eure Entscheidung)

So bei allem über Windstärke 3 ist die Wahrscheinlichkeit 90%, dass ihr im Wasser landet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Worms 3D - Tipps & Tricks: 90 Sekunden fliegen! / Schrotflinte / Kleiner Tipp / Das winzigste Level der Worms Geschichte / Dem Gegner sein ganzes Leben zocken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 3D (12 Themen)

Worms 3D

Worms 3D 84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)

beobachten  (?