Worms 3D: 90 Sekunden fliegen!

90 Sekunden fliegen!

von: TheTwo / 11.11.2008 um 21:36

Man muss einstellen, dass man unendlich viele Jetpacks und Fallschirme hat und ein Zug 90 Sekunden dauert! Jetzt Spiel starten und Jetpack auswählen, dann nach vorne und nach oben fliegen. Wenn das Jetpack leer ist, muss man ganz schnell den Fallschirm auswählen (nicht aktivieren!) und dann wieder das Jetpack. So kommt man voll weit! Wollt ihr zurück kommen, müsst ihr bei der 4. Fallschirmzündung eine 180 Grad Wende machen und dann wieder so wie vorher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schrotflinte

von: Verdammt13 / 05.01.2006 um 11:13

Wenn ihr einen Gegner seht, der knapp am Rande einer Klippe steht, wo Wasser ist, dann nehmt die Schrotflinte und befördert den ins kühle Nass! Das kann man eigentlich auch mit Bazooka etc. machen, aber da hat man nur einen Schuss zur verfügung! Den 2. Schrotflintenschuss kann man dann für einen anderen Gegner verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp

von: bazooka / 23.06.2007 um 15:32

Euch gefällt ein Level der Kampange? Und ihr wollt es umbedingt im Multispiel spielen? Dann müsst ihr bei der Mission die ihr haben wollt Gold erreichen. Aber achtung: nicht alle Missionen kann man haben, z.b. die mit den Kisten auf den Fässern einsammeln. Etwas noch: wenn ihr in "Kisten Ahoi.." Gold erreicht, kriegt man einen beitrag von Boggy Pete in der Wormapedia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das winzigste Level der Worms Geschichte

von: bazooka / 05.03.2008 um 12:58

Wenn ihr mal Multiplayer spielt, dann probiert mal das: gebt beim Landschaft editieren 1878220784 ein, dann bekommt ihr ein winziges Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dem Gegner sein ganzes Leben zocken

von: kilian / 27.07.2008 um 13:24

Wenn ihr im Multiplayer Modus beim Worm-pot extrasttarke Nahkampfwaffen auswählt und dann die Wikingeraxt holt, dann zockt ihr nicht die Hälfte vom Leben des Gegners sondern das ganze! (Der Gegner wird es aber auch verwenden!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Worms 3D - Tipps & Tricks: Muskelprotze motzen rum leichter lösen / Ein Lauch im Gemüsebeet / Bazooka-Schießen / Red Bull, Erdbeben und D-Day / Fallschirmspringen

Seite 1: Worms 3D - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 3D (12 Themen)

Worms 3D

Worms 3D 84
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)

beobachten  (?