Pro Cast Sports Fishing: Tipps und Tricks

Die besten Plätze

von: hausstaubalagie / 10.12.2003 um 15:42

In der ersten Welt ist es ab besten, wenn ihr nach dem Steg hinten rechts fischt. Unter dem Steg sind meistens nämlich nur kleine Fische, die man nicht gebrauchen kann!!!

In der 2 Welt ist ein sehr günstiger Fischplatz, wenn ihr in die Nähe des Ufers (links) kommt, seht ihr ein paar Holzpfähle. Dort müsst ihr hinwerfen und ich garantiere viele Fische.(Am Ufer siehst du ein Haus und einen LKW, und dort sind diese Pfähle.)

In der Welt 3 ist es eigentlich sehr schwierig, weil das Wasser im Damm sehr unrein ist und man nichts sieht. Aber ich hab einen sehr guten Platz gefunden und zwar du musst nach links fahren ans Ufer und dort ca. 3 Meter vor der Küste fischen. Du gewinnst 100% den Wettbewerb!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierige Welten

von: hausstaubalagie / 12.05.2004 um 18:25

Wie immer gibt es natürlich auch Situationen, in denen man glaubt es gibt hier keine Fische, aber das kommt nur davon, dass es auch schwere Welten geben muss!

In der letzten Welt der Regestration fing ich am Anfang keinen einzigen Fisch! Bis ich sie ausforschte! Ich fuhr näher ans Ufer und suchte wie in der Welt Damm Holzpfähle. Diese fand ich auf der Seite. Ich warf hin und schon sah ich einen. Also an den Holzpfählen gibt es doch etwas. Wie jeder habe ich zuerst in der Mitte versucht zu fischen, aber dort gibt es einfach nichts zu holen!

Eine Welt, die glaube ich, ebenfalls nicht beliebt ist, ist die "Schilf-welt". Dort versucht man natürlich am Schilf zu fischen, aber die Fische sind nicht dort! Du musst rechts vor die Wasserhütte fahren, wirf mit einem Seitenschwung unter diese Hütte und ich garantiere dir dort sind sie!

Wenn du dort alles leer gefischt hast, kannst du auch noch weiter links fahren und dort zu den Pfählen werfen, dort gibt es ab und zu auch gute Gelegenheiten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Cast Sports Fishing

Pro Cast Sports Fishing

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pro Cast Sports Fishing

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Cast Sports Fishing (Übersicht)

beobachten  (?