Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice: Taktiken

Siegestaktik

von: puol / 26.01.2004 um 11:07

Setzt vor eurem Master das Milennium Schild. Posizioniert in der Nähe die Explodierende Scheibe in in der nähe den Geheimnissfollen Pferde Menschen. Geht nun mit dem Geheimnissfollen Pferdemenschen auf die Explodierende Scheibe um dem Schaden hinzuzufügen. Nun braucht Ihr nur noch Zauberwappen un dessen Spezialfähigkeit zu Aktivieren und wenn Ihr lust habt holt euch ein par Jellyfisch aufs feld um die Verteidigung eures Pferdemenschen zu erhöhen. Den Angriff kann man so bis auf 250 Punkte erhöhen. wenn Ihr das geschafft habt, holt euch den Erste-Hilfe-Kasten und euer Pferdemensch ist wieder Komplett geheielt. Und beim Angriff kann euch michteinmal ein Untoter so verteidigen um euch gefärlich zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Taktik

von: Lusi / 13.09.2004 um 15:22

Wenn du ein noch sehr unerfahrener Spieler bist, solltest du mindestens ein fliegendes Monster Lv.1 haben. Das platzierst du immer vor dem Dungeon Master. Es darf nur ein Weg zum Dungeon Master sein, aber vor dem Master steht ein Flug-Monster. Dieses kann nur von ebenfalls fliegenden angegriffen werden. Doch meistens hat der Gegner keine oder er bekommt sie nie vorwärts. Es könnte natürlich sein, dass jemand Monster mit Flugangriff hat, aber die besiegt man leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flugmonster Taktik

von: Neverwinter / 11.12.2003 um 18:04

Die Flugmonster Taktik funktioniert so, in dem du das Flugmonster vor deinen Die Master stellst und die daneben stehen Lücken abriegelst. Das sieht so aus:

Legende:

FM: Flugmonster

X : Boden

O : Nichts

DM: Die Master

X X FM X X

X O DM O X

Dann kann der Die Master nur von vorne angegriffen werden. Man kann zwar durch das Flugmonster hindurch gehen, aber nicht auf dem Feld stehen bleiben. Hab damit schon viele Gegner besiegt

Viel Spaß beim Spiel...

Neverwinter

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Würfel und Taktikien

von: maoam666 / 05.08.2005 um 13:18

Wenn ihr alle Tournamente gewonnen habt dann kann man im Kartenladen alle Würfel kaufen.

Wenn ihr eine Taktik braucht dann nemmt diesen Rat zu Herzen:

Ich würde alls aller erstes ein monster mit Level 4 (Milleniumsschild) oder ein Flugmonster direkt vor dem Master, aber gebt acht das es nur eine Weg gibt zum Master zu kommen und danach viele Level 1 Monster mit 20 Angriff setzen und danach immer so schnell wie möglich zum gegnerischen Master. Wenn ein starkes gegnerisches Monster kommt dann immer Flugmonster doch es gibt nur einen Nachteil, man muss doppelte kosten; Soltte das doch nicht helfen beschwört Herr der Drachen, dann sind die Drachen Monster unantastbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herzpunkte schützen

von: dragoncheater / 30.01.2004 um 18:44

Um eure Herzpunkte zu schützen müsst ihr nur ein sehr starkes Verteidigungs- oder ein Flugmonster davor setzen und schon könnt ihr eure Herzpunkte schützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice - Taktiken: Würfel-Strategie / Gute Verteidigung und guter Angriff / Der perfekte Würfel-Pool und die perfekte Srategie

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice

Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters

Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice (Übersicht)