Petz 3: Tipps und Tricks

Tiere schneller wachsen lassen

von: Fat_Jack / 16.11.2003 um 16:34

Du willst, dass deine Babys\Welpen schneller wachsen ?

Nun ja, da gibbet einen Trick.

Da Petz ja auf dem Datum und der Zeit des Computers basiert, musst du einfach das Datum bei Windows über die Uhr ändern.

Und zack ! Nach ~10-30 Tagen "später" ist dein kleiner Welpe ein Erwachsener !

Viel Spaß !

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Petz 3

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Petz 3

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz 3 (Übersicht)

beobachten  (?