Elite Force: Tipps und Tricks

Endgegner leicht besiegen

von: Sascha1982wtal / 14.12.2003 um 18:07

Wenn Ihr im letztem Level gegen den Forge Boss kämpft müsst, empfehle ich euch folgende Taktik.

Nehmt das Photonenstossgewehr, das Schweißgerät oder die Waffe des Hirogen Kriegers, wenn die Forge beim Feuern eine Pause macht kommt aus eurer Deckung und feuert so viel wie möglich auf den Endgegner. Nun geht wieder in Deckung und nehmt den Forge Boss immer weiter unter Dauerfeuer bis er zusammenbricht. Vergesst nicht zwischendurch eure Waffen und Lebensenergie aufzufüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek Voyager - Elite Force (5 Themen)

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force (Übersicht)

beobachten  (?