KotOR: In Lord Uthers Kammer einbrechen

In Lord Uthers Kammer einbrechen

von: Luke5 / 28.09.2009 um 15:51

Wenn ihr in Lord Uthers Kammer einbrechen wollt, müsst ihr vorher von Carth auf Tatooine die Nachricht erhalten, dass sein Sohn noch Leben soll. Wenn ihr dann in Koriban angekommen seid, müsst ihr mit ihm reden. Wie erwartet ist Carths Sohn nicht froh, seinen Vater zu sehen, weil die Sith ihm negative Sachen über seinen Vater eingeredet haben. Er fordert Beweise über die bösen Sith - jetzt könnt ihr immer in Meister Uthers Kammer einbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Abfangjäger effektiv abschießen

von: kanitverstan / 28.09.2009 um 15:52

Einige haben anfänglich Schwierigkeiten mit dem eingebauten Minispiel (auf der Eben-Hawk) klar zu kommen. Sobald der Lade-Balken sich dem Ende nähert, ballert ihr schon mal wie wild los. Da sich die Jäger über die Ausgangsstellung der Kanonen nähern erledigt ihr so den ersten großen Teil. Danach achtet auf den Radar; es nähert sich immer nur ein Jäger dem Raumschiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hilfsdroide

von: DoubleH / 28.09.2009 um 15:53

Hinter der Enklave der Jedi, wo man zu den Wäldern kommt, ist eine Frau, die ihren Droiden verloren hat und ihn nicht mehr finden kann. Sie bittet euch um Hilfe. Jetzt helft ihr und sucht den Hilfsdroiden. Ihr müsst in die Wälder gehen, bis ihr bei ihm seid. Nun befreit ihn von den Hunden und überredet ihn, zu der Frau zurück zu kehren. Jetzt bekommt ihr einen helle Seite Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sith-Akademie

von: DoubleH / 28.09.2009 um 15:54

Wenn ihr auf den Planeten seid, wo die Sith-Akademie ist, müsst ihr es erst einmal schaffen, in die Akademie rein zu kommen. Dazu müsst ihr einen Sith-Schüler die Sith-Lizenz abknüpfen. Jetzt, da ihr eine Lizenz habt, könnt ihr in die Akademie herein. Geht jetzt in die Akademie. Nun wird ein kleiner Abspann kommen und schon könnt ihr in jedes der vier Gräber gehen, um ihre Schätze zu klauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampfdroide

von: Alexandro111 / 28.09.2009 um 15:55

Um den Kampfdroiden im Tal der dunklen Lords zu deaktivieren, müsst ihr folgende Systeme in dieser Reihenfolge ausschalten:

  • Kampfmatrix
  • Motorische Funktionsmatrix
  • Sensorsystemmatrix
  • Speichermatrix
  • Wahrnehmungssysteme
  • Emotionale Funktionsmatrix
  • Kreativitäts-Simulation
  • Kern

Wenn ihr die Systeme in dieser Reihenfolge ausschaltet, könnt ihr den Droiden sich selbst zerstören lassen (dafür gibts ein paar Dunkel-Punkte) oder ihr lasst ihn laufen (dafür gibt es 5 Helle-Punkte). Wenn ihr Master Uther von dem Droiden erzählt, wird er euch die Zerstörung, die ihr ihm erklärt, glauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR - Kurztipps: Gute Punkte / Das Meistern der dunklen Seite / Neues Teammitglied / Ziemlich viel Geld bei Pazaak auf Taris / Für die Sammler unter euch

Zurück zu: KotOR - Kurztipps: Superjedi / Schnelles Geld / Viel Geld / Darth Revan Anzug / Schöner Kampfpanzer

Seite 1: KotOR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?