KotOR: Gute Punkte

Gute Punkte

von: KirbyMaster / 28.09.2009 um 15:56

  • Geht , kurz nachdem ihr Uthar Wynn auf Korriban besiegt habt, nicht aus der Sith-Akademy raus, sondern geht zur Kampfanlage. Wenn ihr dort seid, befreit die Gefangenen (ihr braucht ca. 50 Sonden dafür). Dies bringt euch ordentlich Punkte.
  • Wenn ihr auf Kashhykk angekommen seid, geht aus der Czerka-Anlage ins Freie. Dort trefft ihr einen toten Wooky und Czerka-Wachen. Sprecht sie an und sagt, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden. Mitten im Kampf versucht ihr, sie erneut anzusprechen. Macht das immer und immer wieder - das bringt immer Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Das Meistern der dunklen Seite

von: Alexandro111 / 28.09.2009 um 15:56

Im Laderaum der Ebon Hawk befindet sich ein blinder Passagier. Das ist ein kleines Mädchen, welches sich im Lagerraum versteckt. Wenn ihr sie aufgespürt habt, was man erst nach dem Verlassen von Taris machen kann, befiehlt ihr das Schiff zu verlassen, nachdem sie euch ihre traurige Geschichte erzählt hat. Dafür gibts ordentlich dunkle Punkte. Doch lasst sie nicht entkommen. Sprecht sie gleich darauf noch einmal an und befiehlt ihr ebenfalls, das Schiff zu verlassen. Wieder gibt es dunkle Punkte dafür. Das macht ihr 4 bis 5 Mal, dann seid ihr durch und durch dunkel.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich krieg das teil wo sie drin ist nicht auf.

24. Dezember 2012 um 14:20 von ShadowPenomat melden

Danke für den Tipp, damit war ich ganz dunkel!

20. Juli 2011 um 19:51 von Fisto-Fan melden


Neues Teammitglied

von: DoubleH / 02.09.2004 um 12:18

Wenn ihr in der Jedi Enklave seid und ihr die letzte der drei Aufgaben erfüllen sollt, geht in die Landschaft bis ihr bei ganz vielen Steinen seid. Nun müsstet ihr die dunkle Jedi sehen. Geht zu ihr. Jetzt wird sie euch angreifen (sie ist nicht besonders stark), aber bei der Hälfte ihrer Lebenspunkte hört sie auf zu kämpfen. Nun wird sie mit euch reden. Überredet sie, dass sie zur Enklave zurückkommt und ihr habt ein neues Teammitglied. Wenn ihr keine Lust auf sie habt, lasst sie in Ruhe oder bringt sie um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziemlich viel Geld bei Pazaak auf Taris

von: Darth_Aufsmaul / 03.12.2011 um 10:24

Es ist sogar möglich, dass man da unendlich viel Geld verdienen kann aber ich habe nach dem 30. Sieg in Folge (nach Siegen speichern und nach Niederlagen neu laden) aufgehört. In der Cantina in der Unterstadt findet ihr den mutmaßlichen Betrüger Gelrood. Obwohl er vor jedem Spiel sagt, dass er knapp bei Kasse ist, hat er mindestens 1200 Credits an euch zu verlieren, wenn ihr geduldig genug seid, immer wiede neu zu laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für die Sammler unter euch

von: FCB-Supporter / 05.04.2012 um 08:48

Wenn sich jemand für die Wookie-Kriegsklinge interessiert: Sie ist auf der unbekannten Welt. Ihr müsst in die Rakata Basis von dem "Einen" gehen. In der Halle wo er drin steht müsst ihr hinter ihn gehen, da müssten sone kleinen Kisten sein. Ich weiß nicht ob die Körbe auf der unbekannten Welt auch so heißen, aber auf jeden Fall ist in einer von den Kisten die Wookie-Kriegsklinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR - Kurztipps: Vertraut Missions Bruder Griff nicht / Darth Bandon töten / Schnelle Gratisheilung / Viel Geld verdienen / Kampf gegen den Sith-Lord in Manaans Sith-Basis

Zurück zu: KotOR - Kurztipps: In Lord Uthers Kammer einbrechen / Abfangjäger effektiv abschießen / Der Hilfsdroide / Sith-Akademie / Kampfdroide

Seite 1: KotOR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?