KotOR: Kampftipps

Kampftipps

von: OllyHart / 29.09.2009 um 23:02

Solltet ihr Probleme haben einen Feind zu besiegen, weil er zu stark ist oder ihr zu schwach seid, so will ich euch hier mit meinem Tipp unter die Arme greifen mit dem ihr sicherlich jeden Feind ohne Probleme besiegen werdet. Der Trick funktioniert folgendermaßen: Wie gewohnt läuft man bzw. bewegt man sich auf den Gegner zu, bei Gelegenheit attackiert ihr diesen. Nun ist es wichtig, dass ihr sofort nach dem Angriff abspeichert.

Habt ihr abgespeichert, so ladet ihr den gerade abgespeicherten Spielstand wieder, sodass der Ladebalken zu sehen ist. Ist dieser voll, so drückt Space um das Spiel einfrieren zu lassen. Beide Kämpfer sollten wieder in Angriffsposition stehen, nur das der Feind ein Teil seiner Lebensenergie verloren hat. Wendet diese Taktik so oft an, bis er endgültig tot ist. Macht man es richtig, so werdet ihr keinen einzigen Lebenspunkt verlieren.

Natürlich sollte man bedenken, dass man den Feind auch treffen sollte.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mein Gott, wie umständlich ist das denn? Einfach die Schwierigkeit runterstellen, dann kriegst du alle fertig!

09. August 2012 um 14:10 von Fisto-Fan melden

Weil keiner wird sich so eine Mühe machen und da man nicht immer trifft kann das ewig dauern

18. März 2008 um 20:10 von Mercury melden


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Wichtig! Wenn ihr Mission in der Gruppe habt...

von: Pixelkauz / 29.09.2009 um 23:03

Wenn ihr Mission in der Gruppe habt dürft ihr nicht den Cheat "invulnerability" eingeben. Wenn ihr dies tut, könnt ihr später nicht zu der dunklen Seite wechseln. Da man gegen Mission kämpfen muss,die aber unbesiegbar ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bring einfach zaalbar dazu, sie zu töten!

08. April 2011 um 21:15 von Peacekiller24 melden


Wichtig! Manaan

von: Pixelkauz / 29.09.2009 um 23:04

Wenn ihr auf Manaan seid, habt ihr 2 Möglichkeiten den Hai zu töten. Die erste Möglichkeit ist: Gift in den Ozean leiten. Und die zweite ist die Koltomaschine zum explodieren zu bringen. Ich rate davon ab den Ozean zu vergiften, ihr werdet sonst von Manaan verbannt. D.h. ihr könnt nicht mehr dort hinreisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Kampfpanzer

von: MaximilianG / 29.09.2009 um 23:06

Wenn ihr Calo Nord besiegt habt, nehmt euch von ihm seinen Kampfpanzer und rüstet ihn auf. Danach gebt ihr ihn Carth.

Bandon:

Wenn ihr Darth Bandon besiegt habt, nehmt euch seinen Kampfanzug und rüstet ihn ein bissschen auf. Danach ist er mehr wert.

Exar Kun:

Wenn ihr auf Korriban gelandet seid, kauft euch Exar Kun's Kampfanzug. Falls ihr nicht genugend Geld haben solltet, verkauft Bandon's Faserpanzer. Zieht ihn selbst an, außer ihr müsst unbedingt die Aktion "Lähmungsfeld" einsetzen.

Mandalorianisch:

Die Mandalorianischen Rüstungen gebt ihr am Besten Canderous. Schließlich war er ja mal Mandalorianer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lichtschwerter-Kristalle

von: MaximilianG / 29.09.2009 um 23:07

Krayt-Drachenperle:

Baut sie am Besten in euer erstes eingenes Lichtschwert ein. Oder verkauft sie. Baut nur die mächtigsten Kristalle in euer eigenes Lichtschwert ein. Jolee, Juhani, Bastila kommen auch mit wenigen Mächtigen klar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR - Kurztipps: Artefakte / Warnung / Prozess auf Manaan / Kristallhöhle / Kopfgeldjäger

Zurück zu: KotOR - Kurztipps: Wichtig! Energierätsel / Raghoul Serum / Koltoverteiler auf Manaan / Calo North / Volle Energie auf Taris

Seite 1: KotOR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?