KotOR: Dunkle Seite trotz Missions Unverwundbarkeit

Dunkle Seite trotz Missions Unverwundbarkeit

von: Agrael / 29.09.2009 um 23:12

Manche sagen wenn man Mission in der Gruppe hat und den Unverwundbarkeits Cheat eingibt, dass man dann nicht mehr auf die dunkle Seite kann. Abhilfe schafft hier der Befehl das Zaalbar sie töten soll. Appelliert auf seine Lebenschuld und er erledigt Mission für euch. So stirbt Mission während dem Dialog.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wie man das kann.

29. Dezember 2013 um 19:37 von tunichgut53

Ich hab des versucht klappt aber nicht Zaalbar sagt dann dass man ihn nicht zwingen kann seine beste freundin umzubringen.

27. Juli 2009 um 13:24 von Astaroth


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Kampfdroiden in Tatooine

von: Assassin1993 / 29.09.2009 um 23:13

Wenn ihr in Tatooine seid, die Jägerlizenz habt und die Stadt verlassen habt, spricht euch eine Frau an, die ihrem Mann eine Falle gestellt hat. Sie hat seine Kampfdroiden so manipuliert, dass sie explodieren wenn er was falsches tut. Wenn ihr dem Mann helft, sind das die richtigen Antworten:

  • Welcher Knoten ist korrekt? Knoten 2
  • Welche Zahl fehlt in der Zahlenreihe? Wert 7
  • Wie viele große Impulse verbleiben? 120 Große Impulse
  • Welche Zahlenreihe stimmt? Richtig ist Nummer 3 31-13-12-14 * 23-41-12-14

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endkampf gegen Malak/helle Macht

von: stephan101 / 29.09.2009 um 23:14

Was mich selbst total aufgeregt hat ist dass es keine Tipps gibt gegen Malak, wenn man den hellen Weg gewählt hat. Also am Anfang ganz normal kämpfen, bis die Sequenz kommt, wo sich Malak mit den Leichen heilt. Die kann man einfach alle mit Droiden zerstören. Danach immer nur weglaufen und ihn ab und zu Lichtschwert werfen angreifen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann sich auch einfach wie malak energie aus den leichen holen und ganz normal angreifen

28. März 2009 um 14:27 von 1-403


Tatooine: Sternenkarte

von: misch2121 / 29.09.2009 um 23:14

Auf Tatooine ist die Sternenkarte in der Höhle des Krayt-Drachen, in der Orientalischen Wüste, dort, wo man eigentlich nicht hinkommt. Man muss den Tuskenchef töten, ihn durchsuchen, dann findet man eine Karte, nur mit dieser kann man in die Wüste und zur Sternenkarte.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch durch HK 47 mit dem Tusken kommunizieren, ihm die Feuchtigkeitsvaporatoren bringen, dann gibt er euch sein Gaffistab und ihr könnt ihn immer noch umbringen. nur isser dann unbewaffnet.

07. August 2012 um 08:31 von EpicFail666

man kann auch einfach nach der geschichte des stammes fragen

27. Februar 2010 um 14:08 von Shicstar123


Inventar

von: LasKG / 29.09.2009 um 23:15

Eine der wichtigsten Dinge, an die ihr denken solltet ist, dass euer Inventar unendlich groß ist, das heißt, ihr könnt so viele Dinge mitnehmen, wie ihr wollt. Ihr solltet auf jeden Fall immer alles einsammeln, was die Gegner bei sich haben und auch ruhig mal ein bisschen nach Behältern in Räumen schauen, wo ihr sonst nicht rein müsst. Oft kann man sehr gute Sachen finden, und was ihr nicht braucht, könnt ihr ja dann verkaufen. Viel hilft viel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit ein bisschen Hausverstand macht man sowas eigentlich von selbst...

05. August 2009 um 14:58 von Tecnogas


Weiter mit: KotOR - Kurztipps: Gruppe mit Bastila / Seltsame Kiste / Einfaches Töten Darth Malaks / Kolto Konsole auf Manaan / Jedi und Sith Kodex

Zurück zu: KotOR - Kurztipps: Artefakte / Warnung / Prozess auf Manaan / Kristallhöhle / Kopfgeldjäger

Seite 1: KotOR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?