FF X: Steigerung von Bestia-Ekstasen

Steigerung von Bestia-Ekstasen

von: CoolAuron / 06.08.2006 um 18:05

Wenn ihr die Extasen von euren Bestia steigern wollt, dann steigert Yunas Angriff so gut es geht, denn dann steigert sich auch der Angriff der Bestia! Ihr könnt zudem auch noch den Angriffswert der Bestia durch das Großziehen steigern. Die nötigen Kraft-Sphäroiden erhaltet ihr durch die Angriffs-Ability ‚Kraft-Hieb’, durch die Ausrüstungs-Ability ‚Kraft-Wandler’, ‚Kraft-Zettel’ und andere Sachen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Solaris-Strahl: Eine Ekstase für Valvaris

von: ChocoboRitter01 / 06.08.2006 um 18:07

Wenn ihr in Besaid seid und Valvaris geholt habt, dann könnt ihr für ihn noch eine Sonder-Ekstase holen. Kurz nachdem ihr aus dem Dorf gegangen seid, um die Reise anzutreten, geht ihr rein. Im mittleren Zelt von links ist eine Verkäuferin die ihr ansprecht. Nach dem Kauf wird sie euch verraten, dass ihr Kleiner (Hund) letzte Nacht etwas gefunden hat. Dann geht ihr in das obere Zelt von rechts. Da ist ihr Hund, der etwas angesabbertes im Maul hat, und schon habt ihr den Solaris-Strahl.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein nur für Valfaris.

22. Februar 2015 um 11:24 von Glaskanone melden

Gibt es auch für die anderen Bestia eine 2. Extase?

06. Oktober 2012 um 14:56 von Lisa_Alex92 melden


Bestienekstase zweimal hintereinander

von: Schram / 06.08.2006 um 18:09

Wenn eine von euch noch nicht beschwörte Bestia zwei Ekstasen hintereinander haben soll, ist Folgendes Voraussetzung: Die Bestia muss die Ekstaseleiste voll haben und Yuna auch. Dann beschwört ihr zum Beispiel Shiva mit dem ‚Meisterruf’. Wenn Shiva da ist, lasst sie ihren Ekstaseangriff machen. Weil ihr ‚Meisterruf’ gemacht habt, hat sie noch die Ekstase von vorher; also könnt ihr danach noch mal den Ekstaseangriff machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp :) nur bei Yojinbo braucht man es nicht

25. März 2013 um 11:52 von Rushfanatic melden


Ekstasen in jeder Runde

von: DerProfi2k5 / 06.08.2006 um 18:13

Es gibt Rüstungen für die Charaktere, die das Ability ‚Not Ekstase’ haben. Gebt jedem Charakter eine dieser Ausrüstungen. Wenn sie im Kampf in den gelben HP-Bereich kommen, habt ihr sofort volle Ekstase. Führt diese aus, lasst euren Charakter sterben und belebt ihn wieder mit ‚Phönixfeder’. Der Charakter, der dann wiederbelebt wird, ist dann nur so weit belebt, dass seine Hitpoints (H) immer noch im gelben Bereich sind: So habt ihr wieder Ekstase! Das könnt ihr immer wieder machen, vorausgesetzt ihr habt genug Phönixfedern.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Not extase füllt doppelt so schnell nich voll. Ph.feder heillt auf weiss nicht gelb.
1HP über gelb

19. August 2008 um 14:34 von Schinichi melden


Tidus Blitzballgott leicht gemacht

von: DarkDevil666 / 13.07.2007 um 15:28

Wenn ihr zu lange an der Ekstase ‚Blitzballgott’ hängt, weil ihr eure Ekstaseleiste nicht voll kriegt, dann gibt es eine einfache Lösung: Ihr kennt sicher den Don Tombery-Trick. Genau den macht ihr mit Tidus als ‚Sündenbock’. Gebt ihm aber eine Waffe mit Hit Expander (z.B. das Ultima Schwert). Nun würgt ihr dem Don immer eure Ekstase rein und lasst euch töten. Ergo: Limit voll und viele AP für die zwei Mitstreiter!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du zu dem zeitpunkt, an dem du gegen don tombery in der monsterfarm kämpfen kannst immer noch nicht blitzballgott hast, hast du etwas falsch gemacht. außerdem ist deine beschreibung wie mein vorgänger schon geschrieben hat vollkommen unvollständig und somit unverständlich. abgesehen davon macht die sache mit dem hit-expander zu dem zweck möglichst oft die extase auszuführen überhaupt keinen sinn.

11. Oktober 2015 um 19:50 von ch420n melden

zu unvollständig, soll man askese, trauer oder kampfgeist als ekstasetyp nehmen, ist hit-expander nur um den kampf schneller zu beenden, reicht das oder braucht man noch doppel oder trippel ekstase umd die leiste voll zu bekomm? zu viele fragen....

25. Juli 2009 um 14:56 von Bonanca melden


Weiter mit: FF X - Extasen: Rikkus Extase fast jeden Kampf / Kimahris Dragonik-Techs / Jede Runde mit Rikku Ekstase einsetzen / Heldentrank mit Rikku erstellen / Rikkus Basteltechniken - Die Nützlichsten

Zurück zu: FF X - Extasen: Neue Techniken / Dauernde Ekstase eines Charakters / Schnelle Ekstase / Valfaris neue Ekstase-Technik / Kimahris Ekstasen

Seite 1: FF X - Extasen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)

beobachten  (?