FF X: Rikkus Extase fast jeden Kampf

Rikkus Extase fast jeden Kampf

von: Daigros_Hund / 28.06.2008 um 10:06

Dafür braucht ihr den Extasetyp Siegeshymne für Rikku und eine Waffe, die Rikku tragen kann und die Ability "Stein Attacke" besitzt. Jetzt schaltet den Extasetyp zu Siegeshymne ein und kämpft gegen ein schwaches Monster. Greift mit Rikkus Waffe jetzt an und das Monster versteinert dann. Eure Extase ist ein kleines Stückchen voller. Wenn jetzt mehr Monster (4 Monster) im Kampf sind, hat Rikku schon die Extase voll!

jeder Charakter bekommt die Siegeshymne. 5 Gegner Ekstase voll, Doppel Ekstase 3 Gegner, Tripel Ekstase 2 Gegner

25. März 2013 um 11:55 von Rushfanatic melden

es gibt besseres und wieso überhaupt nur rikku, könn die anderen chars das etwa nicht?

25. Juli 2009 um 14:58 von Bonanca melden

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Kimahris Dragonik-Techs

von: FelixFantasy001 / 26.08.2006 um 17:52

Kimahri Ronso bekommt via Dragonik einige Techs und hier stehen sie:

Basilisk Perseus Atem
Behemoth Totalabwehr
Bomber Explodieren
Chimära Nasshauch
Chimära Hirn Nasshauch
Doppelhorn Flammen
Eisenritter Wirbelkick
Granatenbomber Explodieren
Heckenschlage Perseus Atem
Königs-Behemoth Totalabwehr
Morbol Mundgeruch
Morbol der Große Mundgeruch
Omega Weapon Supernova
Rotzkraut Kernspucken
Sandspuckkraut Kernspucken
Schreckgespenst Todesurteil
Spirita Himmelswind
Spuckkraut Kernspucken
Teufelspudding Himmelswind
Todesabt Todesurteil
Varlaha Flammen

Ein paar Sachen könnt ihr bei Brian und Yenke Ronso stehlen. Diese bekommt ihr aber erst dann, wenn sie die Ekstase angewendet haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jede Runde mit Rikku Ekstase einsetzen

von: schmirko_11 / 26.08.2006 um 17:46

Dieser Trick ist nur nützlich bei Kämpfen, in denen die Gegner um einiges stärker sind als ihr, wie z.B. der Richter, Deus oder die Schwarzen Bestia!

Für diesen Trick braucht ihr:

  1. Rikkus Gotteshand
  2. Schutzwall mit Rikku erlernt haben
  3. Den Ekstasetyp Askese
  4. Jede Menge Phönixfedern und eine Rüstung mit Autophönix
  5. Jede Menge Items zum Basteln

Zuerst müsst ihr Rikku mit Gotteshand ausrüsten und ihr den Ekstasetyp Askese geben. Dann müsst ihr einer anderen Person eine Rüstung mit Autophönix geben. Jetzt geht in einen Kampf, den ihr nicht schafft. Immer wenn Rikku dran ist, macht mit ihr Schutzwall. Wenn ein Gegner jetzt angreift, wird der Angriff auf Rikku gehen und die Ekstaseleiste steigt im Nu! Dann muss nur noch die Person mit der Autophönix-Rüstung Rikku im Todesfall wiederbeleben.

Nun könnt ihr basteln, was ihr wollt! Wiederholt diesen Prozess immer wieder und ihr könnt mit Rikku jede Runde basteln. Rikku kann so zu einer perfekten Heilerin werden, aber auch zur perfekten Angreiferin!

Hier noch einige gute Kombos:

  1. Megapotion + Megaphönix = Finalphönix (heilt 100% und belebt auch wieder)
  2. HP- + MP-Wundermittel = ??? (Verdoppelt HP und MP)
  3. Dunkelkristall + Wendeblatt = Kimahris beste Ekstase

Auch gut sind Exall, Endelixier, Sprengladung, Quartett99 oder Heerestrank!

keine Dunkelkristalle nutzen für die Ekstase, viel zu wertvoll

25. März 2013 um 11:57 von Rushfanatic melden

Heldentrank mit Rikku erstellen

von: Cheatmaster06 / 31.07.2006 um 21:22

Um den Heldentrank mit Rikku zu erstellen braucht ihr X-Potion und Bonzenmesser (kann man von Don Tomberie aus der Monsterfarm stehlen.). Die beiden Sachen muss Rikku mit ihrer Extase zusammenbauen und ihr bekommt einen Heldentrank. Er bewirkt, dass der Chara fast nur Kritischen Schaden anwendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rikkus Basteltechniken - Die Nützlichsten

von: TREX_PS2 / 13.07.2007 um 15:33

Eine kleine Aufstellung der wichtigsten und nützlichsten Bastelarbeiten, mit denen Rikku die kämpfende Truppe heilen und schützen kann:

Final-Elixier bewirkt
HP +MP-Heilung bis zu 99.999HP, 9.999MP

Wie herstellen?

  • Goldnadel + Dreigestirn Oder
  • Hi-Potion + Finalelixier Oder
  • Hi-Potion + Lv? Sphäropass (?= 1,2 oder 3) Oder
  • Lichtstein + Elixier
Ultra-Potion bewirkt:
HP Heilung bis zu 99.999HP

Wie herstellen?

  • Potion + Potion
  • Hi-Potion + Hi-Potion
Final-Phönix bewirkt:
Wiederbelebung + Komplettheilung auf alle

Wie herstellen?

  • Potion + Megaphönix
Unfallschutz bewirkt:
Schutzengel+Regena+Shell+Protes Hast auf alle

Wie herstellen?

  • Amulett + Mondschleier oder -schleier oder
  • Tor der Zukunft + -schleier oder
  • Gigantenflügel + -schleier
  • Siegesrausch + *-Schleier
  • Zockerseele + *-Schleier
  • Wendeblatt + *-Schleier
Mega-Exall bewirkt:
Exall alle + anfeuern + sammeln

Wie herstellen?

  • Kraftquelle + Aufputschmittel
Ultra-Exall bewirkt:
Exall alle + Statuswerterhöhung

Wie herstellen?

  • Heilquelle + Aufputschmittel
Anspornmittel bewirkt:
Ekstase füllt sich 1,5* schneller

Wie herstellen?

  • Elixier + Lv.1 Sphäropass
Exzentrequilla bewirkt:
Ekstase füllt sich 2* schneller

Wie herstellen?

  • Dreigestirn + Zockerseele / Wendeblatt / TorDerZukunft / Siegesrausch / Gigantenflügel
  • Zweigestirn + -"-
  • MP-Pille + -"-
  • MP-Wundermittel + -"-
  • HP-Wundermittel + -"-
  • Final-Elixier + -"-
  • Elixier + -"-
  • Pendel + -"-
  • Amulett + -"-
  • Final-Elixier + Zweigestirn
  • HP-Wundermittel + Amulett

Unfallschutz ist gold wert, vorallem gegen Deus

25. März 2013 um 11:58 von Rushfanatic melden

Danke man ich wusste nicht wie man unfallschutz bastelt :D

23. Februar 2011 um 21:51 von Tidus1997 melden

einfach super

26. Juli 2009 um 05:41 von The_Dark_Shadow melden

Weiter mit: FF X - Extasen: Extasen von jedem Charakter / Rikkus Extase / Rikkus Ekstase / Leichte Kämpfe mit voller Ekstaseleiste / Kämpfe ziemlich einfach überstehen

Zurück zu: FF X - Extasen: Steigerung von Bestia-Ekstasen / Solaris-Strahl: Eine Ekstase für Valvaris / Bestienekstase zweimal hintereinander / Ekstasen in jeder Runde / Tidus Blitzballgott leicht gemacht

Seite 1: FF X - Extasen