Gladius: Knut ist Out Moloch ist In (Grosser Bär)

Knut ist Out Moloch ist In (Grosser Bär)

von: Pandi-Reich / 01.09.2009 um 07:23

Geht nach Roanor in Nordagh in die Arena Die Grube.Dann geht ihr in die Liga Einer gegen viele.Zuerst müsst ihr die ersten beiden Kämpfe meistern.Ich hatte Glück denn die ersten beiden Gegner waren eine Babarin und ein Gungir.Mit einem Yeti starb die erste mit einem Kommbinationsangriff 2,und der Gungir mit einem Laufangriff und wieder einem Kommbinationsangriff 2.Dann kämpft ihr gegen Moloch dem Stolz der Arena,ungeschlagen und unbesiegbar.Das müsst ihr ändern.Greift den Bären mit allem an was ihr habt und hofft das er euch verfehlt,denn Flüchten oder auf eine erhöhte Position klettern geht in der Grube eben nicht.Nach dem der Bär gefallen ist ,will den keiner mehr haben also holt ihn euch im Rekrutierungs-Büro ab.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab gew. aber der bär kommt nich warum?

03. Januar 2012 um 11:26 von Maximilian273 melden


Zurück zu: Gladius - Tipps & Tricks: Gladius / Gegenstände und Waffen finden / Geheime Liga / Untoter Legionär / Auf dem Spuren des Bigfoot

Seite 1: Gladius - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gladius (7 Themen)

Gladius

Gladius
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladius (Übersicht)

beobachten  (?