Indy Jones - Kaisergruft: Kurztipps

Energie

von: Masterboy007 / 28.11.2006 um 08:54

Wenn die Feldflasche leer ist und man wenig Energie hat, sollte man möglichst die Flasche füllen, denn dann wird auch die Energie gefüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raketenwerfer

von: SchummelSchumi / 28.11.2006 um 08:56

Um den Raketenwerfer und ein Artefakt zu bekommen, muss man im Level "Das Geheimnis der Lagune von Peng lai Teil 2" gleich am Anfang gradeaus bis zur Wand gehen. Rechts liegt ein Sprengkit, das man an der Wand hinter einem platziert. Nachdem die Wand gesprengt ist, könnt ihr euch des Raketenwerfers bemächtigen, den ihr jedoch nicht einstecken könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kracke

von: MrBond / 25.07.2007 um 10:07

Wenn Indi ins Wasser fällt, wo ihr dann der Kracke begegnet, dann schwimmt als erstes einmal auf den Vorsprung des tempels, wo ihr dann eine Harpune und 2 kisten Sprengstoff findet. Nehmt die Harpune und zwei von den Sprengstoff, und taucht ins wasser. Jetzt müsst ihr diese kleinen Quallen ersteinmal erledigen, bis sie weg sind, dann geht ihr auf den Ego-shuter Modus und schießt mit der Harpune der Kracke ins Auge. Zwischendurch müsst ihr immerwieder die Quallen Kaputt machen. Wenn die Kracke flieht, dann müsst ihr an zwei Säulen den Sprengstoff befestigen. Jetzt schwimmt wieder auf den Vorsprung, holt den nächsten Sprengstoff und macht das gleiche wieder. wenn ihr alle 4 Säulen gesprengt habt, fallen diese auf den Boden, die Kracke haut für immer ab und das Wasser läuft ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Waffen und Unverwundbar

von: muckimann / 01.11.2008 um 20:18

Geht in den Ordner Gamedata/Indy. Dann das default.cfg mit Notepate öffnen und folgende Zeile hinzufügen:

cheats: 13

Dann habt ihr in fast allen Missionen alle Waffen und unendlich Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Infos

von: Maq-Soccer / 08.11.2008 um 22:29

So mal als Tipp der Revolver ist meist stärker als die Waffen die man zusätzlich bekommt:

Erste zwei Endgegner:

  1. Ceylon: Man muss muss in eine Nebenkammer Schwimmen,die links ist wenn man reinkommt. Dort ist ein Hebel den man aktievieren, darauf kommen ketten von der Decke an denen man sich schwingen muss. Dann muss man das mit dem Hebel noch zwei-mal wiederholen und das herz öffnet sich; aber Vorsicht wenn man es wegnimmt bricht der Boden ein und man muss schnell ans Ufer wo man am Anfang hergekommen ist.
  2. Prag: Man muss die grünen Fläschen an der Seite nehmen und sie auf den GEGNER werfen.nach einer Weile muss man eine eisenstange die grünes Gift an der Spitze hat nehmen und ihn damit erledigen!

Ach und noch ein Tipp fürs Wasser: Unter Wasser ist man schneller als über Wasser.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Indy Jones - Kaisergruft - Kurztipps: Tipp zu cheats:1 bei default.cfg / Indy ohne seinen Hut / Geheimer Level


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Indiana Jones - Legende der Kaisergruft (10 Themen)

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)

beobachten  (?