Fallout 2: Tipps und Tricks

Zeitmaschine zu Falluot 1

von: shorty2661 / 17.12.2003 um 14:00

Ich habe es gefunden! Das Zeitportal zu Fallout 1!!! Und zwar habe ich von als ich in Bunkerstadt war und auf die Karte gewechselt hab gleich auf NKR( rechts die Auswahlseite) gedrückt (damit er direkt zur NKR geht). Auf den Weg dorthin gab es eine Zufallsbegegnung(das "Wachportal"[oder so ähnlich]). Durch dieses Portal muss man gehen, um in den Bunker 13 von Fallout 1 zu kommen (leider nur die 1. Ebene). Dort kann man in einem kleinen Raum auch eine geile Solarwaffe, die auf dem Boden liegt, finden. Dann muss man, um wieder raus zukommen, an einem bestimmten Computer herumfingern (über dem steht "PIEP") und dann kommt ein Text: "Ups, ich glaube du hast etwas kaputt gemacht." Dann ist man automatisch wieder in Fallout 2. Aber man kann dann nicht mehr zu Fallout 1 durch das Portal gehen-- also hohlt euch alles, was ihr kriegen könnt!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Gifthöhlen nördlich von Klamath

von: Kyle21 / 27.08.2004 um 17:45

Der Fallensteller, der in Klamath vermisst wird, befindet sich in den Gifthöhlen nördlich. Aber damit nicht genug:

Wenn man ihn gerettet hat, sollte man sich den Computer genauer ansehen und ihn reparieren, um den Fahrstuhl wieder in Gang zu bringen. Nun benötigt ihr noch einen elektrischen Dietrich [den bekommt ihr in San Fransisco]. Öffnet die Tür und fahrt eine Etage tiefer. Für das, was ihr hier an Schätzen finden werdet, hat sich den Aufwand gelohnt: Eine Powerrüstung Mark 2, 300 Fusionszellen, 300 Energiezellen, eine Menge Munition und sonstige Waffen. Aber Vorsicht, da steht auch ein Raketenroboter, der euch nicht freundlich gesonnen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld und Ausrüstung

von: Machelo / 25.02.2006 um 16:48

Habt ihr einen Charakter, der gut stehlen kann, und gerade das erste Mal nach Den kommt? Wenn ja, dann geht zu Vic, der gefangen wurde. Der Sklavnhändler wil 1000$ für seine Freilassung. Ihr solltet von da an nach Bunkerstadt gehen dürfen. Wenn ihr hingeht, sollte in der Vorstadt ein Waffenhändler sein. Speichert, stehlt was, geht raus aus dem Menü, speichert, stehlt was, geht raus aus dem Menü, bis man nix mehr tragen kann. Alle überflüssige Ausrüstung verkauft ihr. Ich konnte mir davon Vic und paar dringende Rad-X kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Charaktere

von: AngelclingDreams / 06.08.2008 um 15:52

Fallout 2 bietet unendliche Möglichkeiten. Man muss nicht immer einen Standard -> Ausgeglichenen -> Gescheiten Charakter erstellen. Das Spiel bietet auch Möglichkeiten zu extremen.

Wenn man z.B. einen extrem Dummen Charakter macht, der kaum sprechen kann der aber sehr stark ist und eventuell auch kein Problem mit Morden hat kommt man auch sehr gut durchs Spiel. Mit einen Redegewandten Pazifisten ist das schon schwieriger aber auch möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakter beseitigen

von: mammu / 16.09.2008 um 17:55

Wenn ihr einen Npc leicht und unbemerkt beseitigen wollt, müsst ihr einfach ein aktiviertes Stück Sprengstoff in dessen Inventar legen und kurz aus dem Bereich verschwinden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fallout 2 - Tipps und Tricks: Unendlich Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?