Banjo-Kazooie - Gruntys Rache: Kurztipps

Immer genug Eier

von: MARIUS22 / 21.12.2003 um 10:25

Wenn ihr keine Eier mehr habt, habe ich einen Tipp für euch: Ihr müsst in irgendeine Tür rein und dann wieder raus. Dann sind die Eier immer wieder da (Das könnt ihr endlos tun).


Genug Leben und SCHLEIMIbekämpfung

von: MARIUS22 / 22.12.2003 um 18:13

Wenn ihr mal not an Leben habt, geht einfach entweder zu Mumbo dem Schamanen oder zu Schilauge dem Maulwurf und redet mit ihnen. Eure Leben sind wieder vollständig aufgeladen. Ihr könnt dies auch machen, wenn euch so ein Schleimi angegriffen hat. Das ist so ein Ding, das sich an dir festsaugt, und nicht mehr loslässt, außer wenn du folgendes tust: Du musst auf allen Knöpfen drücken und wild hin und her rennen. Wenn aber eine der am Anfang erwähnten Spielfiguren gerade in der Nähe ist, ist es besser, wenn ihr den ersten Trick anwendet.


Geheimes Puzzleteil

von: Gohan12 / 09.08.2004 um 07:55

Es gibt ein geheimes Puzzleteil. Normalerweise könnt ihr alle Puzzleteile auf einmal holen wenn ihr ein Level betretet. Doch es gibt ein Puzzleteil, bei dem ist das nicht möglich! Ihr müsst zuerst in der Eiswelt einen Totenkopf bei Mumbo abgeben, damit dieser euch in einen Panzer verwandelt. Dann müsst ihr zu Mumbo im Hexensumpf und euch dort in den Panzer verwandeln zu lassen. Dann fahrt ihr raus und dann einfach links. Danach schiesst ihr auf die Pflanze. Dann ist der Durchgang frei und ihr könnt auf die Panzertür schiessen! In diesem Raum hat es Bodenplatten, die überquert werden müssen! Wenn ihr alle schafft ohne runter zu fallen, ist euch das Puzzleteil sicher!


Schleimies besiegen

von: bett / 22.03.2008 um 22:08

Wenn ein Schleimie an euch hängt, müsst ihr euch ganz schnell im Kreis drehen. Dann gehen sie ab und verpuffen. Dies braucht ihr, wenn ihr in der Eiswelt seit und in die Höhle Grunty's GMBH geht. Dort musst ihr gegen Klungo kämpfen, denn wenn ihr in ein mal getroffen habt, lässt er zwei Schleimies frei, die ihr mit dieser Technik besiegen könnt.


Robo Grunty

von: cheater_96 / 06.04.2011 um 09:13

Schießt bei Robo Grunty in Spillers Hafen zuerst die oberen Teile weg, da sie später hochfliegt und ihr dann oben schlecht trefft.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Banjo-Kazooie - Gruntys Rache

Banjo-Kazooie - Gruntys Rache

Beliebte Tipps zu Banjo-Kazooie - Gruntys Rache

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie - Gruntys Rache (Übersicht)

beobachten  (?