Die Sims brechen aus: Cheats

Neue Cheats

von: Schwetz / 07.01.2004 um 20:09

10000 Sim Dollar :

1. Stellt euch vor eine Haustür (welches Haus ist völlig egal).

2. Drückt nun "Start" und gebt folgende Kombination schnell (wirklich schnell) ein : R2, L1, R1, L2, Links, O

3. Es wird von einer Stimme bestätigt, verlasst das Pausenmenü und es erscheint ein blauer Gnom vorne im Vorgarten. Geht nun mit dem blauen Steuerungspfeil auf den Gnom und drückt wieder "Start" ... und dann ganz schnell L1, R2, rechts, Viereck, L3 (den linken Analogstick reindrücken) ... wieder erscheint eine Stimme! Wenn ihr nun den Gnom berührt wird er gelb und man kann ihn anklicken! Dort steht nun "Geld" zur Verfügung! Die Tasten müssen alle sehr schnell gedrückt werden!

Alle Bedürfnisse komplett auffüllen :

1. Den Gnom wie oben beschrieben herbeirufen !

2. Dann wieder "Start" und dann schnell L2,R1,links,O,oben drücken ! Das ganze wird dann wieder von einer Stimme bestätigt ! Den blauen Gnom anklicken und dort steht nun "Bedür..." !

Alle Orte freischalten :

Im Pausenmenü schnell R2,R3 (rechten Analog-Stick reindrücken),L3,L2,R1,L1 drücken !

Das ganze wird von einer Stimme bestätigt !

Alle sozialen Fähigkeiten freischalten :

Im Pausenmenü schnell L1,R1,unten,X,L3,R3 drücken. Durch X drücken kommt man zwar in ein Zwischenmenü ... aber der Cheat geht trotzdem ! Es wird wieder durch eine Stimme bestätigt !

9 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde das alles gut bei mir hatt alles geklappt auser das mit dem entwicklerbild aber trozdem ein daumen hoch

13. Februar 2016 um 13:54 von Phil0056

der mit denn fähigkeiten geht nicht was mache ich da falsch :(

13. Juni 2013 um 19:14 von anjaliebtmhadje

da mus ich obiwankewan zustimen

20. November 2012 um 14:40 von niclas1

i-wie ist mein Sims unsichtbar geworden und konnte nichts mehr machen ach ja es ist passiert wo ich durch ein Teleskop geguckt habe da wollte ich meine bedürfnisse wieder grün machen da verschwand ich

15. August 2012 um 20:44 von richi123123

die cheats sind voll cool wen man weis wie man sie machen muss ;D :D

19. Juli 2012 um 20:38 von maren226

nein weil es sind fast nur erklärungen und keine cheats

19. Oktober 2011 um 22:24 von Obiwankewan

ich habe es versucht und es ging net , und muss man für den cheat im pausenmenü und dann den cheat eingeben also ich habe es net ganz kapiert

11. Februar 2011 um 15:31 von tugcestar


Die Sims brechen aus Cheats

von: Nadeli / 17.03.2008 um 15:57

*Cheat-Gnom* - R2, L1, R1, L2, links, Kreis.

**10.000 Somoleons - L1, R2, rechts, Viereck, L3.**

alle Objekte freischalten - L2, R2, oben, Dreieck, L3.

alle Orte freischalten - R2, R3, L3, L2, R1, L1.

**Bedürfnisse - L2, R1, links, Kreis, oben.**

Bild des Entwikler Teams - L3, R3, R1, R2.

*Immer am Anfang eingeben.*

**Hier muss man den Cheat-Gnom an klicken.**

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leonie-Lenz ich weis wie man das macht, man muss nur z.b. in die Ziele gehen und da das eingeben.

11. Januar 2014 um 17:33 von kev2002

aber wenn man Dreieck drückt kommt man aus dem pausenmenü...?

22. März 2013 um 13:16 von Leonie-Lenz

was soll bild des entwicklers heissen???

20. Juli 2012 um 16:37 von maren226

danke xD komme ohne cheats garnicht aus *ggg*

11. Januar 2011 um 18:06 von kornimi

Cooler TIP

29. Juni 2008 um 20:04 von Clarissa_22


Coole Sims Cheats

von: gameman6000 / 07.02.2010 um 12:13

10000 Sim Dollar :

1. Stellt euch vor eine Haustür (welches Haus ist völlig egal).

2. Drückt nun "Start" und gebt folgende Kombination schnell (wirklich schnell) ein : R2, L1, R1, L2, Links, O

3. Es wird von einer Stimme bestätigt, verlasst das Pausenmenü und es erscheint ein blauer Gnom vorne im Vorgarten. Geht nun mit dem blauen Steuerungspfeil auf den Gnom und drückt wieder "Start" ... und dann ganz schnell L1, R2, rechts, Viereck, L3 (den linken Analogstick reindrücken) ... wieder erscheint eine Stimme! Wenn ihr nun den Gnom berührt wird er gelb und man kann ihn anklicken! Dort steht nun "Geld" zur Verfügung! Die Tasten müssen alle sehr schnell gedrückt werden!

Alle Bedürfnisse komplett auffüllen :

1. Den Gnom wie oben beschrieben herbeirufen !

2. Dann wieder "Start" und dann schnell L2,R1,links,O,oben drücken ! Das ganze wird dann wieder von einer Stimme bestätigt ! Den blauen Gnom anklicken und dort steht nun "Bedür..." !

Alle Orte freischalten :

Im Pausenmenü schnell R2,R3 (rechten Analog-Stick reindrücken),L3,L2,R1,L1 drücken ! Das ganze wird von einer Stimme bestätigt ! Alle sozialen Fähigkeiten freischalten : Im Pausenmenü schnell L1,R1,unten,X,L3,R3 drücken. Durch X drücken kommt man zwar in ein Zwischenmenü ... aber der Cheat geht trotzdem ! Es wird wieder durch eine Stimme bestätigt !

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist des nicht klar?

10. Februar 2013 um 18:48 von Terracraft

was is mit rechts und links gemeint

05. April 2010 um 23:56 von DJKler


Alle Autos

von: Momamie / 16.04.2013 um 18:08

Stellt euch vor irgendeine Haustür. Dann drückt Start und gebt sehr schnell ein: R2, L1, R1, L2,

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der geht garnicht :(

13. Juni 2013 um 19:14 von anjaliebtmhadje



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?