Fünf Freunde 4: Tipps & Tricks

Unterwasser fahren

von: ridauro / 22.12.2003 um 12:17

Gehe bei LEGO Racers 2 im Zweispielermodus auf "Kampf" und dann in die Arktik-Welt. Dort brauchst du die Waffe "Rakete". Dann gehst du zu der Flugbahn und stellst dich vor das Flugzeug (in Richtung Meer). Halte dann die Taste zum Abfeuern der Rakete fest. Nun fährst du die Klippe mit der Rakete automatisch runter. Lasse erst wieder los, wenn du im Meer bist. ACHTUNG: Lasse nicht zu spät los, sonst wirst du wieder zurückgesetzt. Wenn alles geklappt hat, kannst du nun Unterwasser fahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsches spiel

12. Juni 2011 um 02:07 von Quaiv



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fünf Freunde 4

Fünf Freunde 4 - Gefährliche Entdeckung
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fünf Freunde 4

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fünf Freunde 4 (Übersicht)

beobachten  (?