Die Sims brechen aus: Herschaftsgut

Herschaftsgut

von: Asma_halwes / 27.01.2007 um 11:50

Wenn ihr im Herrschaftsgut wohnt, müsst ihr auf eure Sachen achten! Bruno wird bei euch meistens einbrechen, wenn ihr wertvolle Gegenstände habt. Am besten kauft ihr euch eine Alarmanlage, die bekommt man beim Geschäft neben der „Heißen Speiche“. Sie kostet nicht viel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätselmaschine

von: Asma_halwes / 27.01.2007 um 11:52

Falls ihr euch fragt, was die Rätselmaschine ist, erfahrt ihr es hier und auch, wann und wo sie ist: Die Rätselmaschine ist der LKW von Bruno! Es steht von 20 – 24 Uhr hinter dem Mogelhandel. Dort könnt ihr einkaufen (Sachen, die gestohlen wurden). Wenn Bruno von euch was gestohlen hat, verkauft er es dort auch (vielleicht)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verücktes Huhn

von: Asma_halwes / 27.01.2007 um 11:53

Um das verrückte Huhn einzufangen, braucht ihr fünf Körperpunkte. Ihr müsst dann einfach zum Huhn gehen und es anklicken und einstecken – schon habt ihr die Mission geschafft! Das verrückte Huhn befindet sich meistens zwischen dem Krankenhaus und den Chemielaboren oder es befindet sich neben dem Hafen-Snack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sprungklippe

von: Zero_1000 / 27.01.2007 um 11:54

Wenn ihr die Springklippe sucht, müsst ihr zuerst die mit dem Bikini auf 50 bringen. Dann wird die Absperrung neben dem Cowboyladen geöffnet und schon könnt ihr zur der Sprungklippe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paradiesinsel

von: yvonne12 / 27.01.2007 um 11:56

Wenn ihr zu G. Roßeklappe wollt und ihr ihn anruft, sagt er meistens, er ist auf der Paradiesinsel. Ihr fragt euch, wo diese verdammte Insel ist?

Nehmt ein Link Kabel und steckt es bei euch und einem anderem Gameboy an, der auch Sims hat. Dann geht in die Bibliothek und tauscht irgendwas, es ist ganz egal was. Danach speichert ihr, geht zum Hafensnack, dort der erste Steg, und dann runter. Dort steht jetzt ein schwarzes Dingi (Schlauchboot). Steigt ein und ihr fahrt auf die Paradiesinsel. Dort könnt ihr hinziehen oder auch nur Shoppen gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims brechen aus - Kurztipps: Schnell Geld verdienen / Fleischfressende Pflanze / Tor in Geistervilla / Fähigkeitenpunkte / Zweites Haus

Zurück zu: Die Sims brechen aus - Kurztipps: Wissenschaftliche Entdeckung / Letzte Mission / Rätselmaschine / Kamera und Täter / Graf Gurgels Rätsel

Seite 1: Die Sims brechen aus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?