Delta Force Urban Warfare: Taktiken

Taktiken

von: Sascha1982wtal / 21.12.2003 um 17:27

Hallo ich habe einige Tipps für euch, wie Ihr im Spiel weiterkommt:

Versucht so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben. Ihr könnt z.B. das Licht ausschießen und dann das Nachtsichtgerät benutzen. Falls Ihr entdeckt werdet, sucht schnell Deckung hinter Kisten, Autos usw. Wartet nun auf die Gegner. Nach einiger Zeit werden Sie euch suchen und Ihr könnt sie dann leicht erledigen. Ihr solltet auf jeden Fall Waffen mit Schalldämpfer benutzen, wenn Ihr welche habt. Ansonsten wird man schnell auf euch aufmerksam und fordert Verstärkung an. Versucht, wenn möglich, die Getöteten Gegner zu verstecken (einfach wegziehen und hinter einer Kiste verstecken). Wenn nämlich ein Toter entdeckt wird, werden die Wachen Verstärkung anfordern und den Bereich sehr scharf bewachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

!WICHTIG!

von: Delta-Cheater / 30.10.2008 um 19:42

man sollte das Gewehr auf Halb einstellen.Denn wenn es auf Auto. eingestellt ist werden beim schießen noch "paar" Schüsse fallen und das kostet Munition.Außerdem hören die Feinde die Schüsse und werden schneller aufmerksammer und fordern Verstärkung an.Aber wenn man den Level gleich gewonnen hat sollte man dann auf Auto.wechseln.Man sollte auch bei den Stellen wo man nachher zurück muss Minen,C4 Ladungen u.s.w.legen damit bei der Rückkehr weniger Gegner sind.Man sollte nicht immer stehen sondern die niedrigste Position einnehmen.Wenn z.B.Kisten da sind wo man hinter ihnen gut die Umgebung sehen kann und nicht schnell entdeckt wird sollte man sich hinter ihnen verstecken und hinter ihnen schießen.Man sollte auch immer drauf achten das man noch genug Lebensenergie hat.Denn wenn man blutet können die Feinde den Blutspuren folgen!Die Leichen sollte man so gut wie es geht verstecken!Wenn ihr das einhaltet kommt ihr besser durch die Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Delta Force Urban Warfare

Delta Force Urban Warfare

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Die nächste Konsole wird die Playstation 5 sein

Sony: Die nächste Konsole wird die Playstation 5 sein

Mit der PlayStation 4 Pro brachte Sony im November 2016 seine jüngste Konsole auf den Markt. Zur Freude vieler Fan (...) mehr

Delta Force Urban Warfare (Übersicht)