MDK: Geheimlevel

Geheimlevel

von: Demonkid / 22.12.2003 um 17:22

Man muss zuerst ganz nach vorn gehen. Dann kommen Monster! Du musst sie nicht besiegen. Dann kommt ein Fallschirm, in dem ein Item drin liegt! Nimm das Item. Gehe nun wieder ganz an den Start. Gehe dann in das Ding hinein und schon bist du im Geheimlevel, wo du 20 Monster besiegen musst. Wenn du es gemacht hast, wirst du belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MDK (3 Themen)

MDK

MDK

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MDK (Übersicht)

beobachten  (?