Die Sims brechen aus: Kurztipps

Autos

von: ran-mori11 / 20.02.2004 um 15:44

Sicher habt ihr schon gemerkt, dass es Autos gibt. Ich hab euch mal drei aufgeschrieben. Am einfachsten ist der Roller von Mama. Sucht euch einfach nen Job und schon habt ihr ihn. Am besten sucht ihr euch nen Job, bei dem ihr zu Dudley ziehen müsst. Dieser bringt euch dann alle möglichen Sozialoptionen bei. Darunter auch "AM FINGER ZIEHEN".Dann fahrt ihr zu Mimi und klickt auf "Finger zeigen". am besten ist ihr habt grüne Laune. Wenn es klappt, bekommt ihr einen Buggy. Dann zieht ihr ins Studio 8. Ihr fahrt zu Mimi und räumt das Chaos auf. Ihr fahrt wieder züruck und habt n geiles neues Auto.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

buhhhhh...

25. April 2011 um 18:24 von gamerkind405 melden

ich hatte da das studio 8 nicht freigeschaltet das hab ich erst später!

28. Dezember 2009 um 15:44 von inogirl123 melden


Beat Club

von: Mainpower89 / 13.03.2004 um 13:55

Um mehr Geld zu bekommen, muss man im Beat Club wohnen und einfach alle Lampen, die an der Wand hängen und die die innen stehen reparieren("Birne auswechseln"). Wenn ihr dann auszieht, gibt euch Mona Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


dj anlage

von: moauzi / 18.11.2007 um 18:19

die dj anlage bekommt man in der sporthalle

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Casa Caliente

von: DeMordrey / 09.06.2008 um 20:01

Um im Casa Caliente mit 2 Sims auf einer Party zu punkten

müsst ihr einfach nur 2 sims einladen in die ihr verknallt sein und dann eine Party geben( vergisst nicht etwas zu kochen) ihr geht mit einem Sim in ein Zimmer in dem sich der andere nicht befindet damit er dich nicht erwischt und machst auf "Versuchen und Punkten" (vergisst nicht das ihr in den Sim verliebt sein müsst!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Spiel

von: DeMordrey / 10.06.2008 um 21:53

Es Lohnt sich nicht im Spiel "die Sims brechen aus" cheats zu benutzen da man nach einiger zeit merkt das es keinen Spaß macht, denn die Sims wollen nicht spielen, z.b. tanzen oder sie wollen nicht essen! Man sollte am besten so spielen das man weiterkommt aber auch Spaß hat. Die beste Methode dazu ist: Wenn ihr jeden morgen aufsteht müsst ihr;

-erst was essen

-auf's Klo gehen

-baden/duschen

-nach bedarf fernsehen etc.

Wenn ihr die Kontakte zu anderen Sims pflegen wollt um befördert zu werden könnt ihr jeden 2. oder 3. Tag nicht in die Arbeit gehen und statdessen Partys feiern. Geht aber nie ans Telefon und schwenzt nie 3 Tage hintereineander, weil ihr dann gefeuert werdet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims brechen aus - Kurztipps: Hausmädchen / Das Baby - Neuer Bewohner / Wiederbelebung / Sachen für draußen auch drin benutzen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?