HP - Stein der Weisen: Nimbus 2000

Nimbus 2000

von: zero_checker / 26.04.2004 um 14:33

Wenn ihr alle Bohnen habt (oder sie frei cheatet)und dann in der Eingangshalle alle Bilder ansprecht, bekommt ihr unter anderem den Nimbus 2000, einen neuen Zauber und eine extra Karte

Ps: mit den Nimbus 2000 könnt ihr ohne weiters alle Quiditch-Spiele gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diffindo-Herausforderung

von: soulfire4603 / 28.12.2004 um 10:59

Wer wie ich, ewig danach gesucht hat, wie es nach dem erhalten des Diffindozaubers weiter geht und die Brücke runter kommt:

Es ist ganz einfach. Du musst das rechte Seil der Brücke mit R1 anpeilen (wie wo Harry den Zauberstab bekommt), so dass der blaue Markierungskreis erscheint. Dann abwechselnd Diffindo und Flipendo anwenden (mag sein, es geht auch nur mit Diffindo). Du triffst genau das Seil und nach paar mal probieren klappt es. Oben rechts ist eine runde Platte mit einem Seil. Das Seil durchtrennen und Du fällst nach unten. Da weiter machen. Dann kommst Du zu einem gelben Pilz, der die Höhle versperrt. Auch mit R1 markieren und immer wieder mit Diffindo und Flipendo bearbeiten, bis er platzt. Du kriechst durch die Höhle und kommst zur Fleischfressenden Pflanze, vor der Du aber erst einmal bewahrt wirst. Unterricht beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pulte im Klassenzimmer haben Inhalt

von: claudiaspielt / 15.01.2007 um 19:45

Pulte in Klassenräumen

In allen Klassenzimmern kann man sich vor die Einzel-Pulte (funktioniert nicht bei den Doppelsitzbänken)stellen und diese dann öffnen.Man findet dort Couldron Cakes, Pumpkin Pasty, Wizard Cards und natürlich Bohnen.

An vielen Bücherregalen ist unten ein Loch, durch das man kriechen kann. Man findet dahinter meist Geheimgänge mit Kisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der harmlose Troll

von: RUgud4Mii / 03.08.2007 um 13:21

Wenn ihr bisher dachtet, dass Trolle Probleme machen, wart ihr schief gewickelt!

1. Trolle sind sehr dumm. Wenn man sich sehr dicht an ihnen hält, bist du so gut wie unsichtbar!

2. Man muss doch nur sehr nah neben der Elasto-Markierung

stehen, damit der Troll auf die Markierung haut!

3. Achtung: Das einzig Tolle an dem Troll ist seine Kraft! Daher schnell außer Reichweite gehen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Incendio Herausforderung

von: nIN0_sKaTer / 03.08.2008 um 16:48

Wenn ihr bei der Incendio Herausforderung im Raum mit den Plattformen auf den Säulen nicht weiter kommt, rate ich euch Lumos zwischen allen Fackeln aus zu probieren.

Hinter einigen hat es zwar Gespenster aber zur Belohnung gibt es schlussendlich eine Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Extra Bonus Kisten / Einen Troll besiegen

Zurück zu: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Bücherregal / Spiegel / Schwarzes Brett / Lumos-Herausforderung / Schwarzes Brett

Seite 1: HP - Stein der Weisen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?