HP - Stein der Weisen: Tipps & Tricks

Geist

von: ameise10a / 25.12.2003 um 21:37

Du musst den Fast-Kopflosen-Nick finden und einen Fluch durch seinen Bauch jagen. Dann musst du zu Ron und mit ihm reden. Gehe dann in die Große Halle und drehe dich um 90 Grad und shieße einen Fluch in diese Richtung. Nun bekommst du einen Besen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Totaler Quatsch man bekommt seinen Besen zu Weihnachten. Und wie sich der Lösungsweg schon anhört. Eine Schande das es immer wieder solche Leute gibt die hier irgend einen Blödsinn schreiben.

25. Dezember 2013 um 11:31 von Dark-Spyro melden


Verwirrte Menschen

von: Buder / 27.12.2003 um 10:43

Wenn ihr im Level mit den Ländereien von Hogwarts seid, springt mit Harrysuperjump gleich auf das erste Hausdach. Dort ist ein Loch, springt dort rein. Manchmal ist dort eine Schatzkiste, manchmal steht da Neville rum, springt man wieder aus dem Loch heraus und an der hinteren Seite des Daches herunter, steht dort Neville mit ausgestreckten Armen oder manchmal auch eine der Lehrerinnen. Wenn ihr weiter von Dach zu Dach springt, könnt ihr auch an eine Stelle kommen, an der ihr euch von hinten an Crabe, Goyle, Malfoy, Ron und Neville anschleichen könnt, die euch nicht bemerken und erst reagieren, wenn ihr aus der richtigen Richtung kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlorene Gegenstände

von: TLRB / 21.01.2004 um 12:15

Theorie der Magie - An Hagrid's Hütte.

Verwandlungen für Anfänger - Mit dem Besen zu einer Brücke fliegen die so ein Holzgeländer hat.

Drachenversteckhandschuhe - Am Seeufer nahe der Baumgruppe.

Teleskop - In der Nähe vom Flugunterricht auf einem Dach fliegen wo viele Türme sind.

Neville's Kröte - Draußen am Gewächshaus.

Zaubererhut - Durch den großen Tunnel am Haupeingang, dann auf der linken Seite in der Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps

von: NAVl / 21.06.2004 um 16:27

1. Die Venemosa Tentacula in der Incendio Herausforderung ist leichter, als man zunächste glauben möchte. Am besten stellt man sich so weit weg, dass sie garnichts tut, mit gedrücktem Zielvisier nimmt man ihr mit Diffindio die beiden Arme ab, das mag eine kleine SPielerei sein aus der Ferne, aber wesentlich 'gesünder'. Sind beide Arme ab, rennt man hin betäubt den Kopf und schlägt dann mit Incendio zu. Die Venemosa Tentacula in Hagrids Garten ist leider aus der Ferne nicht zu bekämpfen, da muss man schon näher ran. Allerdings fiel sie mir trotzdem leichter als die erste!

2. Wenn ihr den Mondtau holen müsst, ist es schon nicht leicht aus dem Schloß rauszukommen, vor allem in der Eingangshalle, erspart euch also Umstände beim Rückweg, einfach auf 'Z' drücken und da auf 'A' (Schlafengehen), da ja mit dem geholten Mondtau alle Aufgaben des Tages erledigt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauspunkte en masse

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:00

Möchtet ihr ganz schnell sehr viele Hauspunkte sammeln? Das ist mithilfe des Griffindor-Raumes ganz einfach. Dort steht ein Tisch, auf der sich eine Lampe befindet. Lasst ihr diesen Tisch nun mit dem entsprechenden Zauberspruch schweben, bekommt ihr als Belohnung 5 Hauspunkte. Nun verlasst einfach den Raum, betretet ihn erneut und lasst den Tisch wieder schweben. So könnt ihr euch so viele Hauspunkte holen, wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Stein der Weisen - Tipps & Tricks: Viele Geheimräume / Lumos Aufgaben bewältigen / Lebensanzeige


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?