GTA Vice City: Tipps und Tricks

Musik

von: AAAAAlllll / 14.02.2004 um 14:12

Wenn ihr eigene Musik im Spiel haben wollt, dann legt erst mal eine Audio-CD ein, von der ihr Lieder haben wollt. Bevor ihr die Lieder kopiert, die ihr später im Spiel hören wollt, müsst ihr erst einen neuen SOUNDTRACK anlegen. (Dies passiert vor dem Kopieren von alleine, d.h. ihr müsst dem SOUNDTRACK nur einen Namen geben, z.B. "Diverse gute Lieder"). NUN kopiert die Lieder, die ihr später mal hören wollt. Jetzt startet das Spiel und sucht den Radiosender: TAPE1-1. Jetzt dürfte eure Musik laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Blut in Vice City

von: conny007 / 28.09.2006 um 18:35

Es gibt ein Apartment, 3C, in der Nähe vom Pay n' Spray in Ocean Beach. Es ist in einem zweistöckigen Haus. Im Bad ist alles voller Blut und es gibt eine Kettensäge zum Abstauben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist das genau, ich kann IN kein Apartment?!

02. April 2010 um 14:04 von Dark_King4 melden


Fliegender Rhino-Panzer

von: da_gamer_no1 / 28.09.2006 um 18:41

Wenn ihr einen fliegenden Rhino-Panzer sehen wollt, müsst ihr folgendes tun:

  • Ihr cheatet euch einen Rhino-Panzer (BBLBBBLWRYBY), steigt ein und fahrt auf eine lange "Startbahn" (Strasse). Passt aber auf, dass euch die Bullen nicht erwischen!
  • Dann gebt ihr den "Fliegende Autos"-Cheat( Rechts BBRWRunterLR) ein und fahrt los.

Bevor ihr aber los fahrt, müsst ihr das Kanonenrohr nach hinten drehen. Während ihr fahrt, müsst ihr mit dem Panzer schießen (Mini-Stick rechts drücken), um so eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen. Dann bloß noch mit dem linken Mini-Stick nach unten ziehen und schon fliegt euer Rhino-Panzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unzerstörbares Auto

von: ZeroBeat-13 / 28.09.2006 um 18:43

Wenn ihr das unzerstörbare Auto bekommen möchtet, dann müsst ihr folgendes machen:

In der Mission "Die Schutzengel", die ihr vom Colonel bekommt, müsst ihr mit Lance den Koksbaron Ricardo Diaz vor den Haitaner beschützen. Diaz wird mit einem Admiral am Ort ankommen. Ihr müsst ihn einfach niederschießen, dann ist die Mission zwar fehlgeschlagen, aber ihr könnt sie ja jederzeit neu beginnen. Dann steigt ihr in den Admiral ein, mit dem Diaz angekommen ist. Ihr werdet merken, dass er Schuss- und Dellensicher ist! (Außer ihr fallt ins Wasser oder landet auf dem Dach).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autobombe

von: ultrachaodragon / 19.10.2006 um 12:06

Vielleicht vermissen einige von euch die bekannten Autobomben aus Gta2 in Gta Vice City, doch die Entwickler haben glücklicherweise daran gedacht, einen ähnlichen Ersatz einzubauen. Die Werkstatt für den Autobombeneinbau ist an dem Hafenstück, wo ihr die letzte Mission von Kaufman Taxi gemacht habt (Achtung: Es können nur Autos, Lkw's, Roller und Motorräder mit einer Bombe ausgestattet werden, also keine Helikopter bzw. der Skimmer).

Die Autobombe wird durch einen Zünder aktiviert, den ihr nach dem aussteigen in den Händen haltet (Achtung: Während ihr den Zünder in der Hand habt, könnt ihr die Waffen nicht wechseln). Drückt einfach die Feuertaste und der präparierte Wagen wird explodieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Tipps und Tricks: Polizei abhängen / Ladendiebstahl / Geld erhalten / Taxis / Taxis 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?