Worms 3D: Tipps & Tricks

Apfelkerninsel leicht gemacht

von: cyberspider / 01.02.2005 um 12:40

Die Apfelkerninsel ist ganz leicht und man kann sie mit einen Zug schaffen. Ihr müsst einfach nur schnell mit dem ersten Wurm den Jet-Pack holen und sofort zur Mitte fliegen (wo dir Kiste ist). Wenn der Jet-Pack zu Ende ist, habt ihr trotzdem noch Schwung und ihr landet auf den Apfel. Jetzt müsst ihr nur noch die Kiste einsammeln und das Level ist geschafft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schonmal bedacht das man nur eine bestimmte zeit hat, das normalerweise 30 Sekunden sind, und wenn man Grade mit dem jetpack fliegt unddie zeit aus ist, fliegt man ins Wasser.

22. Februar 2013 um 11:44 von lukaspatrick


Level Fischhalter

von: cyberspider / 01.02.2005 um 12:47

Wenn ihr in dem Level Fischhalter seid, müsst ihr, wenn das Erdbeben kommt, in den Leuchtturm hinein. Danach müsst ihr zu dem Plakat. Dort kommt ihr am besten hin, wenn ihr einen Balken nehmt und ihn vergrößert und dann ihn die Mitte von Insel und Plakat stellt. Jetzt ist es ganz leicht, zu der Kiste zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Level mit dem Sensenmann

von: cyberspider / 01.02.2005 um 12:51

Wenn ihr gerade das Level mit dem Sensenmann macht und nicht weiter kommt, versucht meinen Trick: Ihr müsst, wenn ihr über das lange Seil gelaufen seid, auf den Bogen ganz links. Jetzt springt ihr auf die Insel, die links vom Bogen ist. Es sieht vielleicht riskant aus, aber es ist möglich. Jetzt müsst ihr nur noch vorsichtig über das Gerippe laufen und das Level ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Level mit dem Computer

von: cyberspider / 01.02.2005 um 12:55

Als erstes müsst ihr nach links gehen, dort liegt ein großes Buch. Auf der linken Seite ist eine Abbildung, wie ihr die Minen legen müsst. Mein Tipp: Der eine Wurm sammelt die Minen ein und der andere stellt die Minen auf die richtige Position. Falls ihr nicht wisst, welcher Knopf der Schalter ist: Der Schalter ist hinter dem Computer und führt dort herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Level Hoher Einsatz

von: cyberspider / 01.02.2005 um 12:58

Mein Tipp ist, dass ihr mit Wurmsing ganz schnell hochlauft zu Dracuwurm, weil die Toten zu vernichten bringt nichts. Sie tauchen immer wieder auf außer ihr habt Dracuwurm vernichtet und das klappt nur mit dem Baseballschläger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Worms 3D - Tipps & Tricks: Das Level Kreis im Heu / Hilfe bei den Einzelmissionen / Apfelkerninsel / Der jüngste Tag / Versteckte Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 3D

Worms 3D 84
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)

beobachten  (?