Worms 3D: Das Level Kreis im Heu

Das Level Kreis im Heu

von: cyberspider / 01.02.2005 um 13:02

Ihr müsst alle Kisten einsammelen und die Balken dann behalten. Einer der Würmer greift die Außerirdischen an und der andere baut mit dem Balken einen Weg nach oben. Oben angekommen ist es leicht, ihr müsst nur Dynamit in der Mitte legen und das Raumschiff stürzt ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe bei den Einzelmissionen

von: KingdomHearts23 / 27.12.2003 um 17:29

Wennn ihr bei der Mission "Lauch im Gemüsebeet" seid, sammelt zuerst alle Teleporter ein. Bringt viele eurer Würmchen mit den Teleporter/Jetpack in Sicherheit z.B. dort in der Nähe wo Pete steht (Wasserhahn). Versucht einen Worm hinter Pete zu platzieren und knallt ihn mit der Bazooka ab (er fällt runter und ersäuft). Die restlichen Würmer sollten kein Problem sein.

Im Level, in dem Pete eure Schäfchen hinrichtet, müsst ihr zum Schalter kommen. Ich muss nicht viel mehr erklären, nur dass ihr die Stromkabel als Brücke benutzen könnt (ist zwar sehr schwierig aber einen Versuch wert).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Apfelkerninsel

von: KingdomHearts23 / 30.12.2003 um 19:01

Das Level Apfelkerninsel ist relativ schwer, ihr habt nur 3 Würmchen und einen starken Gegner. ABER IHR KÖNNT ES SCHAFFEN: Zunächst tötet ihr mit Worm1 den Gegner (Sprungfolge, aber schnell). Einfach nur gut platzieren und den Gegner mit "Schubser" ins Wasser stoßen. Vorsicht, der Wurm auf dem Apfel (Mitte des Levels) ist ein perfekter Scharfschütze, deshalb immer sofort hinter Felsen verstecken! Mit Worm2 und 3 genau das selbe (VERSTECKEN UND SCHUBSER BENUTZEN!). Nun ist nur noch der alte Scharfschütze übrig. Holt euch nun mind. 2 Jetpacks. Fliegt mit einem Worm zur Kiste beim Apfel -Ihr habt gewonnen.

WICHTIG: Jeder Zug ist entscheidend, und ihr müsst nur die Kiste holen (Nicht unbedingt alle Gegner töten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der jüngste Tag

von: Stiefie / 29.06.2006 um 18:50

Im Level "der jüngste Tag", würde ich folgendermaßen vorgehen: Zuerst versuchen, alle Würmer durch das Mininfeld zu bringen. Dann, wenn die Jet-Packs runterfliegen, holt sie euch. Bevor ihr hinauffliegt, lasst einen Wurm einen Luftangriff starten. Die anderen drei manövriert ihr mit dem Jet-Pack hinauf. Der gefährlichste der Gegner ist Fritz. Auf ihn würde ich mit Bazooka schießen. Dann, wenn er tot ist, sorgt mit de'n dreien für Aufmerksamkeit. Dann fliegt mit dem letzten Wurm von euch hinauf. da die anderen Gegner nicht hinter sich schauen, würde ich genau hinter sie gehen und mit der Schrotflinte abballern. Dann lockt die Gegner nah ans Wasser und haut die Gegner mit der Feuerfaust ins Wasser und sie ersaufen jämmerlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Waffen

von: kimahri91 / 17.07.2006 um 08:39

Sicher sucht ihr die Missionen, in denen die zusätzlichen Waffen versteckt sind. In der Kampagne kann man jedoch nur in 2 Leveln Waffen freischalten ("Muskelprotze motzen rum" und "Außerirdische Stromzapfer"). Wollt ihr die Waffen haben müsst ihr ins Contest Menü gehen. Die Waffen bekommt ihr, wenn ihr im letzten Contest der Kategorie (z.B. Jetpack-Contest 3 oder Todeskampf-Contest 10) die Goldmedaille erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms 3D - Tipps & Tricks: Flamme vom Jet-Pack wird blau / Red Bull / Alle Eastereggs und Geheimnisse auf einen Blick / Cooler neuer Level / Weitere Neue Level

Zurück zu: Worms 3D - Tipps & Tricks: Apfelkerninsel leicht gemacht / Level Fischhalter / Das Level mit dem Sensenmann / Das Level mit dem Computer / Das Level Hoher Einsatz

Seite 1: Worms 3D - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 3D

Worms 3D 84

Worms 3D (Übersicht)