Baphomets Fluch 3: Tipps und Tricks

Rätsel in Agypten

von: Jaenschmeister / 26.02.2007 um 08:31

Wenn ihr in Ägypten bei der 2. Aufgabe seid, müsst ihr sie folgendermaßen lösen:

  1. Killer
  2. nichts
  3. Bruder
  4. Killer
  5. Zeuge
  6. nichts
  7. Killer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Endgegner

von: Raulo / 26.02.2007 um 08:33

Wenn ihr vor dem Endgegner steht, werdet ihr euch fragen, wie man ihn schlagen kann. Wer oder was es ist, wird nicht verraten. Es geht nicht darum, ihn anzugreifen, sondern "nur" an ihn ranzukommen. Das geht so:

Vor euch seht ihr viele Mauer-Reste und große Steine. Diese müsst ihr als Deckung benutzen, wenn der Gegner euch angreift. Wenn ihr dann beim letzten Schutz angekommen seid, lauft ihr erst los, kurz nachdem der Gegner angegriffen hat. Dazu braucht man viel Glück und und man muss es oft probieren. Danach könnt ihr euch auf den Abspann freuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Tipps

von: Boffo / 02.03.2007 um 05:17

Tipp 1:

Um bei wechselnden Kameraperspektiven nicht wie ein Bär auf Drogen durch die Gegend zu torkeln, einfach die Finger ruhig halten. Man braucht die Richtung nicht zu ändern. Man läuft immer so lange in die gleiche Richtung, bis man den Analog-Stick bewegt, auch wenn sich die Richtung durch eine neue Kameraperspektive geändert hat (man also eigentlich nach links drückt, aber nach rechts läuft). Wenn die Kamera schwenkt, klappt das aber nicht.

Tipp 2:

Mit dem Digital-Kreuz kann man den Fokus verändern. Wenn George also den Feuerlöscher immer wieder hinstellt, anstatt das Fenster einzuschlagen, dann liegt das daran, dass der Fokus nicht auf dem Fenster lag.

Tipp 3:

Seinen Spielstand muss man nur speichern, wenn man das Spiel für den Tag beenden möchten. George und Nico können im Spiel zwar nicht von Kanten fallen, aber trotzdem durch falsche Entscheidungen sterben. Man hat aber so gut wie keinen Spielverlust dadurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Area

von: GuyThreepwood / 02.03.2007 um 05:19

Nach dem Kampf mit Petra seid ihr ja auf dem Balkon. Nun geht ganz hinunter auf die Straße zum Skater, der herumläuft. Versucht ihm den Lippenstift aus dem Inventar zu geben. Daraufhin sagt Nico "Nein", aber das ist schon richtig so. Jetzt könnt ihr in die Gasse neben dem Park, vor dem die Politesse steht, hinein. Ihr seid am Seine-Ufer angelangt. Manchmal läuft euch der Hund nach. Das Wasser sieht doch echt klasse aus, oder?

Und noch was: Wenn ihr das zweite Mal mit Nico spielt, also wenn es Nacht ist, dann geht nochmal zum Ufer. Nachts sieht es da noch besser aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weinflaschenregal

von: WeisseRose / 02.03.2007 um 05:23

Man stellt George direkt vor die Weinflaschen. Mit dem Auge sich immer wieder die Flaschen anzeigen lassen. So lange warten, bis es heißt: das ist eine Flasche Italienischer Wein, also die grüne Flasche. Diese dann ziehen. Dann wieder warten und mit dem Auge schauen, was er dann für eine Flasche anzeigt.

In dieser Stellung kann George sich nicht bewegen. Bitte auf seinen Kopf und die Blinker achten, die auf die Flaschen zeigen. Sobald der Blinker auf die italienische rote Flasche zeigt und praktisch aufblinkt und man dann wieder auf das Auge klickt, müsste dann auch gesagt werden: dies ist eine Flasche italienischer Wein...

Dann warten, bis er sagt: eine Flasche deutscher Wein usw. Irgendwann kommt schon die richtige Anzeige. Die Reihenfolge ist: Israel grün, Italien rot, Deutschland rot, Frankreich grau, Frankreich blau) Dieses Rätsel ist schwierig, weil George immer nach Flaschen greift, die man gar nicht haben möchte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Baphomets Fluch 3 - Tipps und Tricks: Boris / Lösung für das Weinflaschenregal / Rüstung / Eastereggs / Erst dein Gegner und jetzt dein Freund


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)

beobachten  (?