Baphomets Fluch 3: Boris

Boris

von: Beliah / 02.03.2007 um 05:24

Wenn ihr vor Susarros Schloss steht, muss Nico Boris ablenken, damit ihr euch reinschleichen könnt. Anstatt das zu machen, hört einfach den Gesprächen der beiden zu. Macht das so oft, bis Nico sagt, dass es der letzte Versuch sei und lasst euch überraschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung für das Weinflaschenregal

von: kalle1939 / 02.03.2007 um 05:25

Du musst die Weinfaschen mit Bild Runter drücken. Dann leuchtet immer eine andere Flasche auf. Jetzt nur noch d drücken, ob die Flasche stimmt. Wenn ja, s drücken usw.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp einfach super, denn nun wird das Spiel endlich weitergehen. war schon verzweifelt.Danke

31. Januar 2009 um 17:59 von Granate


Rüstung

von: Christa / 26.03.2007 um 20:28

Wenn ihr in Ägypten seid, nehmt den Schlüssel Salomos aus der Maschine. Dann verbindet ihn mit der Holzkohle. Wenn ihr das gemacht habt, sprecht mit Nico darüber. Sie sagt dann was und am Ende des Gesprächs gibt sie euch eine Rüstung. Wenn ihr in Glastonbury gegen den Drachen kämpft und er euch trifft, sterbt ihr gar nicht. Dank der Rüstung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, er ist hilfreich.

21. Februar 2010 um 20:05 von Einhornfrosch


Eastereggs

von: thalia89 / 04.08.2009 um 21:03

- Wenn ihr mit Nico in Paris, vor Vernons Wohnung seid, gebt dem Skateboarder den Lippenstift. Nico zuckt zwar mit den Schultern, aber somit wird ein geheimer Bereich geöffnet. Dieser findet sich in der Straße, rechts vom Park.

- Wenn ihr mit Nico in Vernons Wohnung seid schaut euch mal im Schlafzimmer um. Dort hängt ein Poster, mit dem Coverbild von Baphomets Fluch Teil 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erst dein Gegner und jetzt dein Freund

von: depp79 / 08.05.2010 um 19:40

In den Spielen Baphomets Fluch 1 und Baphomets Fluch The Directors Cut sas im Hotel Ubu ein Mann. Dieser Mann ist Bruno der dir in Baphomets Fluch 3 ein wenig hilft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Baphomets Fluch 3 - Tipps und Tricks: Rätsel in Agypten / Der Endgegner / Gute Tipps / Geheime Area / Weinflaschenregal

Seite 1: Baphomets Fluch 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)

beobachten  (?