V-Rally: Die Autos

Die Autos

von: CHEATERFELIX / 30.12.2003 um 18:36

Das blau-weiße Auto (der Peugot 306 Maxi) fährt maximal 218km/h.

Das blau-gelbe Auto (der Subaru Impreza) 227km/h.

Der Ford Escort V Rally ist das graue Auto und fährt 216km/h.

Das rot-weiße Auto (der Mitsubishi Lancer) fährt 222km/h.

Der Subaru ist der schnellste, aber in den anderen Kategorien sehr schwache Wagen.

Das "beste" Auto ist der Ford. Er ist zwar der langsamste

Wagen, aber er hat zum schnellsten nur 11 km/h Unterschied. In den anderen Werten ist er sehr gut: Nach einer Kurve kommt er sehr schnell wieder auf Höchstgeschwindigkeit, daher gleicht sich die Geschwindigkeitssache aus.

Bei einem Berg, bei dem du springst, solltest du mit jedem Auto auf ca 175 km/h herunterbremsen um dich nicht zu überschlagen (kannst mit dem Ford auf ca 185 km/h heruntergehen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu V-Rally (2 Themen)

V-Rally

V-Rally spieletipps meint: Angenehmes Rennspiel für Game Boy und Game Boy Color. Enthält 20 Rally-Rennstrecken an 10 Orten auf der halben Welt.
74

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

V-Rally (Übersicht)

beobachten  (?