Beyond Good & Evil: Tipps & Tricks

Minispiel

von: Knallex / 31.12.2003 um 11:35

Wenn man alle 88 Perlen gesammelt hat, wird automatisch ein Minispiel freigeschaltet, das man per M-Disk erhalten wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leute wollt ihr wissen wie mann ein geheimgang raus findet ok also ihr geht in die hauptstadt da müsst ihr wenn ihr zu euer basis geht müsst ihr entweder Links/Rechts guken da gibt es ein laser da müsst ihr rüber springen da wa ich auch noch nicht

16. Dezember 2011 um 17:20 von Beyond12


Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Perlen

von: john007 / 22.01.2004 um 21:47

Wenn man bei der Akuda Bar ist, muss man einen Abstand von Rufus einen Hai machen, damit er das Blatt mit dem Passwort nicht verdeckt. Jetzt kann man es ganz einfach ablichten mit der Kamera und dann im 2. Stock die Tür 2 benützen. (man muss das Passwort zuerst eingeben) Darin findet man eine Perle und ein paar andere Sachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raumschiff

von: john007 / 22.01.2004 um 21:51

Wenn ihr nicht wisst, wo man das Passwort für das Raumschiff "Beluga" findet, müsst ihr Pey's Schuhe haben, die ihr später im einem Schrank findet bei der Nutripillen-Fabrik. Man muss ESC drücken, wenn man die Schuhe hat und dann den Schuh anwählen und Leertaste drücken, um zu Infos bekommen. Unter seinen Sohlen findet ihr die beiden Codes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entscheidungskampf

von: john007 / 23.01.2004 um 12:35

Sobald ihr gegen das Auge kämpfen müsst, müsst ihr euch einfach durchkämpfen bis ihr alle Begleiter verloren habt und dann die Steuerung verkehrt ist. Dann steigt das Wasser und ihr müsst kämpfen. Er scheint unbesiegbar zu sein, aber man muss ohne einmal getroffen zu werden das Auge schlagen. Nach etwa dem 7. Schlag ist es besiegt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch kein Tipp, sondern nur eine Beschreibung des Geschehens!

20. Januar 2013 um 01:34 von Moritz5000


Schleich-Missionen

von: Xardas_WL / 09.02.2004 um 19:59

Bei den vielen Schleich-Missionen muss man sich häufig vor Soldaten verstecken. Den Stress kann man sich sparen, indem man den Soldaten hinten auf ihre Sauerstofftanks tritt. Wenn es 2 oder max. 3 sind, dann stellt euch so, dass man euch nicht sehen kann, aber ihr den Gegner seht. Geht dann in den Kameramodus und visiert einen Tank an. Schießt darauf. Wenn dann der 2 oder 3 kommt, macht ihr genau das selbe. Dann geht ihr hin und tretet jeden noch einmal hinten drauf und sie fliegen weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Beyond Good & Evil - Tipps & Tricks: Perlen / Reeber / Schatz / Alphawächter / Schwarze Insel Endgegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)

beobachten  (?