Beyond Good & Evil: Liste der Bosse

Liste der Bosse

von: KingdomHearts23 / 30.10.2008 um 18:35

Domz-Monster in der Erde-(Leuchtturm)

Sehr einfach, ist als Tutorial für Superangriff gedacht!

Domz-Monster auf dem Wasser (Hillys)

Einfacher Gegner, einfach nur auf die einzelnen Glieder schiessen, bis jedes einzelne zerstört ist!

Domz-Monster Wurm (Schwarze Insel)

Recht einfach, Peyjs Superaktion benutzen,um das Vieh ein Stück in den Boden zu hauen, danach ihm ins Gesicht schlagen. Ab und zu Angriffen ausweichen!

Domz-Robotermonster (Nutripillenfabrik)

Anspruchsvoller als die vorherigen, dennoch nicht schwer!

Man muss mit double-H zusammen beide beine Gleichzeitig attackieren, um die Blechbüchse aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er bricht zusammen,jetzt mit einer Giro-Disk

die verseuchte Perle im innerndes Roboters abknallen.

Paarmal wiederholen-und fertig ist der Boss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Der Seelenfresser leicht gemacht

von: KingdomHearts23 / 30.10.2008 um 18:37

Der Seelenfresser sieht zwar grausig aus, er ist es aber nicht. Nach einer kurzen Szene krallt er sich Peyj und benutzt ihn als Keule und Schutzschild. Weicht seinen Schüssen aus, nähert euch ihm und schlagt ihm den DaI-Jo um die Ohren. Jetzt haut er ab und beschießt euch von oben. Einfach ausweichen und warten bis er runterspringt. Er versucht im Flug euch zu treffen, rennt einfach weg! Jetzt nicht angreifen! Schießt ihm mit einer Giro-Disk in die Augen, bis er sich Peyj davor hält. Jetzt ANGREIFEN! Wiederholt es ein paarmal -ihr habt gewonnen.

Vorsicht: Wwenn er euch erwischt, kostet es gleich zwei Herzpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere im Schlachthaus

von: Shauny / 07.04.2004 um 09:51

Im Schlachthaus gibt es ein Tier, das schwer zu fotografieren ist. Es handelt sich hierbei um ein "Bläschen" ähnliches Tier, das sich immer hinter Kisten versteckt. Um es fotografieren zu können, müsst ihr es mit eurem GyroDisks beschießen. Es läuft dann in die andere Ecke und ihr könnt es fotografieren.

Es gibt aber noch ein Tier, das man leicht übersehen kann. Wenn ihr an der Stelle seid, wo ihr durch das große Tor müsst um in das Schlachthaus zu gelangen, vergesst nicht, wenn ihr auf dem Tor steht nach rechts zu laufen. Dort gibt es eine Spalte in der Wand. Klettert durch, tötet die Ratten und betätigt den Schalter an der Wand, damit das Feuer zurückgeht. Nun könnt ihr problemlos das Tierchen auf der anderen Seite fotografieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Minigames

von: Arnib / 23.12.2004 um 14:28

Wenn ihr alle Perlen habt (geht am leichtesten mit Detektor), bekommt ihr eine M-Disk mit einem Perlen Wettrennenspiel.

Wenn ihr alle Tiere fotografiert habt, bekommt ihr eine M-Disk mit euren Fotos, die ihr auch wieder überschreiben könnt.

Und noch ein Tiip: Wenn eine Wache euch sieht und ihr könnt nicht weglaufen, dann hilft nur ein verbesserter Superangriff, den ihr bei Mingzu kaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Tipps, die euch helfen können

von: Cunamon / 03.07.2006 um 10:34

Alpha-Leute mit Tankstellen besiegen (Ohne von hinten treffen zu müssen):

Das geht ganz einfach: Wenn ein solcher Alpha zum Schlag ausholt und dann zuschlägt, ist er die Zeit schutzlos. Ihr könnt das mit einer guten Combo ganz leicht auf einmal schaffen. Passt aber auf 2 oder mehrere Alpha-Leute auf! Diese werfen mit Handgranaten.

Das Teleportspiel im grossen Gewölbe:

Hört sich schwer an, ist aber ganz leicht.

Geht von Startpunkt aus einfach gleich den rechten Telepotrer. Dann geht ihr wieder rechts uund dann ganz gerade aus zu m ende des ganges. Teleporter nutzen und schon seid ihr am Grünen.

Den Boss der Bosse besiegen:

Dieser Endgegner geht über 7 Phasen:

Phase 1: Einfach die Domz-Sarkropharge besiegen und schon fertig.

Phase 2: Mit dem Gyrodisk-Werfer 3mal auf den Domz treffen (Nicht auf die Statue!). Dauerangriff ist devise.

Phase 3: Mit Double H den Superangriff vollführen und mit einem Peyj-Klon den Mittleren Kristall treffen. (Den Domz-Sarkropharg dann besiegen) Nochmal den Superangriff ausführen und dann genau in die Lücke treffen.

Phase 4: Zur mittleren Plattform gehen. Der Domz greift hier in der Reihenfolge an: links, rechts, links, rechts, oben, vorne.

Phase 5: Ferfahre hier wie mit den Alphas: Angreifen, wenn sie angegriffen haben. Auch hier kommen die Domz-Sarkropharge.

Phase 6: Jetzt wird es etwas schwerer. Die Steuerung wurde hier nun verkehrt gemacht. Hier gilt es aber erst auch hier die Domz-Sarkropharge zu besiegen.

Phase 7: Bei der letzten Phase ist die Steuerung auch verkehrt. In dieser Reihenfolge kommt er (aus der sicht im Fernseher): links, rechts, links, rechts, links, rechts, oben, hinten, oben vorne.

Glückwunsch! Ihr habts geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke deen mach ich platt

03. Januar 2009 um 18:13 von der_zocker4 melden


Weiter mit: Beyond Good & Evil - Tipps & Tricks: Endgegner? Kleingkeit! / Alle Tiere

Zurück zu: Beyond Good & Evil - Tipps & Tricks: Probleme mit Alphas / Computerraum / Labor in der Nutripillen Fabrik / Wachposten der Alpha / Tierfotos

Seite 1: Beyond Good & Evil - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam Mehr als ein Drittel aller Spiele, die in der umfangreiche Spielebibliothek von Steam zu finden sind, wurdem im Ja (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)

beobachten  (?