Ratchet & Clank 2: Kurztipps

GROSSER SCHLÜSSEL (SEHR STARK)

von: klugscheisser3 / 24.06.2005 um 10:18

Gehe zu einem Händler. Werfe den schlüssel und bevor er zurückkommt drücke DREIECK, sodass sich das HÄNDLERMENÜ öffnet. Gehe aus dem Menü wieder heraus. Nun hast du einen großen Schlüssel. DER HÄLT ABER NUR FÜR EINEN SCHLAG, ABER ER IST SEEEHR STARK.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, efektiv und nütlich.

23. April 2014 um 18:38 von peterboyy

ist ziemlich praktisch

12. Juni 2010 um 12:12 von Masterlocke1


Tipp zum Sternzeichen

von: Tragosso / 04.07.2005 um 09:09

Wenn ihr das Sternzeichen habt achtet drauf dass ihr es nicht im Laufen benutzt und nicht von einem Gegner getroffen werdet wenn ihr es benutzt

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sternzeichen ist die zweit teuerst waffe

02. August 2012 um 14:44 von lamba92

was zum teufel ist das sternzeichen????

30. Juli 2011 um 15:26 von crazydude1997


Proopet

von: clankynator / 24.07.2005 um 09:43

Wenn man den Endgegner (mutiertes Protopet) besiegen muss und man schaft das nicht, dann habe ich 2 Tipps:

1: Spart für R.I.D.A. 2 - sie kostet 1 Millonen Bolts (man kann viel Geld bei den Arena Kämpfen gewinnen).

2: Kauft euch die Mini-Raketenröhre und den Rausschmeißer und verwandelt die beiden: Den Rausschmeißer zum schweren Rausschmeißer, die Mini-Raketenröhre zur Mehrfach-Raketenröhre (die Mini-Raketenröhre kostet 50.000 Bolts, der Rausschmeißer 100.000 Bolts).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind keine cheats!!!!!!!!!!!!

30. Juli 2011 um 15:27 von crazydude1997

Ja ist wirklich hilfreich hötte man noch detaillierter machen können aber so ist es in Ordnung.

15. Februar 2010 um 23:19 von gelöschter User


boxzerstörer einfach gemacht

von: dube / 11.12.2005 um 17:37

Man braucht die MAGNETSSTIEFEL (MegaCorp-spiele 1. Preis und hochgestufte/n Lancer, Blitzkannone, grav-Bombe UND Wurfstern). Dann nach Oozal gehen, irgendwann sieht man eine Magnetfläche, die muss man rauf. Dann geht alles von selbst.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie ist sehr einfach zu beiegen mit der mehrfachraketenröhre und der plasmapistole

31. Oktober 2016 um 17:40 von Deathstroke96

Von selbst? Diese Riesenschnecke ist ein echt guter Gegner, den man mit den Paar Waffen wohl nicht ohne Probleme schafft...

24. März 2010 um 15:30 von sean12321


Clank Elektroschocker

von: Ronaldinho000 / 20.06.2006 um 18:29

Ich würde denn Schocker von Clank nicht kaufen, da er nur Geldverschwendung ist dem Gegner nicht viel an Leben abzieht. Kauft euch lieber R.I.D.A. 2 und das Sternzeichen. Ich habe dafür das Spiel zweimal durchspielen müssen, aber es hat sich gelohnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab alle waffen egal

12. Juni 2010 um 12:14 von Masterlocke1

Gilt nur für die ersten paar mal durchspielen, später nach dem 5ten Replay oder so würde ich ihn mir auf jeden Fall holen er ist ganz nice.

15. Februar 2010 um 23:21 von gelöschter User


Weiter mit: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Bolts,Bolts,Bolts kommt in meine Taschen / Die unmöglichen Herausforderungs-Tipps / Sternzeichen / Endgegner sehr leicht gemacht / Trick für B2 Brüller - Stilpunkt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 2
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)

beobachten  (?