Ratchet & Clank 2: Die Unmögliche Herausforderung wird möglich

Die Unmögliche Herausforderung wird möglich

von: golemator / 23.04.2011 um 16:41

Wenn ihr bei den Megacorb Spielen seit gitb es eine Herausforderung die sich "Die Unmögliche Herausforderung" nennt. Wenn ihr diese Herausforderung schaffen wollt dann müsst ihr folgendes machen:

1. Kauft ALLE Waffen die ihr kaufen KÖNNT!!

2. Bringt eure Nanotech Anzeige so wiet, dass die obere leiste voll ist und ihr unten 12 Nanotech Balken habt!1

3. STUFT ungefähr 10 Waffen hoch!!

Wenn ihr diese Herausforderugn schafft, kriegt ihr 200000 Bolts (wenn ihr das Spiel schon durch habt kriegt ihr 2000000 Bolts!!!) und einen Stil-Punkt.

Es sind 60 Runde die ihr absolvieren müsst wie diese Runde aussehen sthet hier:

Bodenkampf: Runde 1, 2, 3, 4, 5, 6, 11 , 12, 13 , 14, 15 ,16 ,20 ,21 ,22 ,23 ,24 ,25 ,26 ,30 ,31 ,32 ,33 ,34 ,35 ,36 ,40 ,41 ,42 ,43 ,44 ,45 ,46 ,50 ,51 ,52 ,53 ,54 ,55 ,56 ,60(ACHTUNG: Endgegner "Tausenfüßler")

Wanbdkampf: (mit Magnetstiefel) Runde 6, 7, 8, 9, 16, 17, 18, 19, 20, 26, 27, 28, 29, 30(ACHTUNG: Endgegner "Arachnoid"), 36, 37, 38, 39, 40, 46, 47, 48, 49, 50, 56, 57, 58, 59, 60

Nachteil: wenn ihr es Schafft dann müssen fast 15000-20000 Bolts für die Munition verschwendet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega-Schneckenvieck killen leicht gemacht

von: 19alex98 / 22.05.2011 um 12:26

Wenn ihr Probleme mit der Riesenschnecke auf Oozla habt,( die wo man erst mit den Magnetstiefeln hinkommen kann) dann gibt es einen sehr einfachen trick. Ihr müsst nur den Köder-Handschuh im Gadgetronladen kaufen. Ihr werft einfach einen Köder, und schon greift die Schnecke nur diesen Köder an. Das gute dabei ist, der Köder verschwindet nicht. Er bleibt die ganze Zeit da, während ihr das Viech von hinten angreifen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schummelmodulfehler

von: freakyguy1 / 03.06.2011 um 09:15

Ich würde es Niemandem raten über ein Schummelmodul cheats zu aktivieren, da wenn man sie erst wenn man sie freigespielt hat deaktivieren kann. Dazu muss man zu den Extras gehen(zum deaktivieren) und auf den Cheat drücken und dann gleich Dreieck drücken. Nun sollte man speichern. Sonst ist der Cheat noch immer aktiviert(wenn man ohne speichern abschaltet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Inuma50 / 03.01.2004 um 13:08

90.000 Bolts, 1 Platinbolt, 1 Stillpunkt und 20 Raritanium

Was braucht man dafür? Die Stürmstiefel, die Magnetstiefel und ein paar gute Waffen (Stromklaue, Lavakanone und die verbesserte Version des Lancer)

Wo kriegt man die Sachen her? Die Stürmstiefel sind der 1.Preis beim Hoverrennen auf dem 2.Planeten mit Wettkämpfen. Die Magnetstiefel sind der 1.Preis beim Wettkampf auf dem 2.Planeten mit Wettkämpfen.

Wie bekomme ich das Geld und den Stillpunkt? Als erstes geht man auf den Wüstenplanet. Hier sagt der Guru, dass man 10 Kristalle braucht um das Schiff zu reparieren. Nachdem man seinen Aufgabe erfüllt hat, gibt er dir für jeden Kristall, den man findet, 1.000 Bolts und wenn man alle 90 Kristalle findet (die Kristalle sind übrigens auch in den großen Wesen, die dich angreifen), bekommt man einen Stillpunkt.

Wie bekomme ich den Platinbolt? Wenn man die Wüste am äußersten Rand und die Hügel, die dort sind, absucht, müsste man ihn finden

Wie bekomme ich das Raritanium? Hierzu braucht man die Magnetstiefel. Mit ihnen geht man auf einen Plattform, die nicht weit vom Schiff und den Weg, von dem man kommt, liegt. Dort oben ist ein Fahrzeug. mit dem man des Raritanium suchen und bergen kann. Außerdem kann man sich mit diesem Gefährt schnell durch die Wüste bewegen, um die Kristalle schneller zu finden.

Wozu braucht man die Sturmstiefel? Die braucht man im Notfall, wenn das Suchfahrzeug zerstört werden sollte und man keine Lust hat, den ganzen Weg zurückzulaufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jeder weis das selber un so genaue angaben wie der 2. planet bringen nix

31. Januar 2010 um 15:43 von qwick melden


Tipps und Tricks zu Ratchet & Clank 2

von: Kimbaja / 18.02.2004 um 10:52

Waffen aus Teil 1: Um an die Waffen aus Teil 1 zu kommen, müsst ihr nur einen Speicherstand des ersten Teils anlegen (komplett durchgespielt), Teil 2 starten und schon stehen sie parat.

First Person Modus: Spielt das Spiel einmal durch und ihr erhaltet den Ego-Modus.

Extras: Für die Extras braucht ihr Stilpunkte. Die bekommt ihr wenn ihr Bonusaufgaben erfüllt. Aufträge findet ihr im Extra-Menü:

Ratchet Big-Head-Modus - 5 Stilpunkte

Ratchet im Smoking - 7 Punkte

Clank Big-Head-Modus - 10 Punkte

Spiegelverkehrte Level - 12 Punkte

Akteure Big-Head-Modus - 15 Punkte

Ratchet im Clownkostüm - 20 Punkte

Gegner Big-Head-Modus - 25 Punkte

Beach Boy - 30 Punkte

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Tipps / Letzter Level / Geld leicht gemacht / Unmögliche Herausforderung leicht gemacht! / Alle Waffen,Geräte und Gegenstände

Zurück zu: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Stromklaue alt aber gut / Schraubensclüssel / Kettensäge bzw. B2-Brüller in 10 Sekunden / Endgegner / Geldsparmethode

Seite 1: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)

beobachten  (?