Ratchet & Clank 2: Geheimes Mini-Spiel auf Endako

Geheimes Mini-Spiel auf Endako

von: SplashJuiceLP / 15.07.2012 um 11:47

Wenn ihr auf dem Planeten Endako in Ratchets Wohnung seid, da wo ihr die Grindboots und den Schwunghaken bekommt, achtet auf die Spielekonsole auf dem Tisch. Wählt nun den Dynamo und aktiviert die Pyramide und schon könnt ihr eine art Space Invaders spielen.

Raritanium ohne Ende

von: Xemnases / 02.06.2014 um 09:12

Eines vor weg "Raritanium" braucht ihr nur um euer Raumschiff zu verbessern! MEHR NICHT!

Es gibt insgesamt zwei Möglichkeiten an "Rartianium" zu kommen:

1: Ihr könnt diese auf den Planeten "Tabora" und auf "Grelbin" ausbuddeln.

2: Ihr macht die Raumschiff Missionen. (natürlich nur die wo ihr was zerstören müsst!)

Der Tipp ist: Sobald ihr auf dem Planeten "Gorn" seid schaltet die dritte Mission Frei. (das ist die Mission wo ihr ein "Geister Raumschiff" abschießen sollt)

Nun braucht ihr nichts weiter zu tun als euch auf die Jäger zu konzentrieren und zu zerstören. Da die Mission erst zu ende ist sobald ihr oder das Geister Raumschiff zerstört ist, könnt ihr solange "Raritanium" sammeln wie viel ihr wollt.

Zurück zu: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Gute Waffen / Waffentipp / Protopet beim zweiten man, so wird er zur Schnecke / Snivelak-Roboter ganz einfach töten / Leicht ins Insomniac Museum kommen.

Seite 1: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps