Ratchet & Clank 2: Bei Schwerem Planet weiter kommen

Bei Schwerem Planet weiter kommen

von: DaXKinG / 27.12.2008 um 22:40

Wenn ihr bei einen weiten Level seit wie z.B. Planet Snivelak (denn Feuer Planeten) und bei denn ihr nicht weiter kommt geht zum Planeten Oozla. Jetzt spielt bis zum Planeten wo ihr eigentlich sein müsst. Benutzt die Waffen die noch nicht hochgestufft sind und sammelt Bolts und viel Leben. Wenn ihr jetzt zu dem Planeten gekommen seid wo ihr eigentlich sein müsstet habt ihr eure Waffen hochgestufft. Und wenn sie jetzt immer noch nicht gestufft worden sind könnt ihr alles wieder von vorne machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da kämpf ich lieber auf dem Planeten 1 vor dem, bei dem ich bin, da stufen die Waffen tausendmal schneller

24. März 2010 um 15:39 von sean12321 melden


Riesenroboter auf Snivelak

von: Ober-zocker / 29.12.2008 um 21:18

Wenn man bei dem Riesenroboter nah bei ihm auf dem Boden steht fängt er an zu fliegen und es kommen Druckwellen aus seinen Füßen. Wenn ihr auf so einem Gehweg steht machen euch die Druckwellen nichts aus und ihr könnt ihn in Ruhe abschießen (bei mir hat es schon 2x funktioniert).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man nimmt einfach die überall rumstehenden Geschütze

02. Februar 2014 um 20:36 von BlackyFind melden


Panzer-Magnet-Greifer

von: alexkreider / 31.12.2008 um 23:26

Der PanzerMagnetGreifer ist dazu da, auch sehr weit enfernte Bolts aufzufagen.

Fundort: Ihr müsst zuerst auf dem Halsabschneider- Gefängniss (Aranos) die QuarkStatue vom dem Reperatur Man kaufen die er im Abflussrohr findet. Dannach geht man damit zu dem Planeten, wo man die Waffenfabrik besichtigen muss. Daort muss mann in einem Raum mit dem Traktor Strahl zwei Steine verschieben. Nun kann man nach drausen. Dort ist ein Quark-Fan. Er bietet an, einen Tausch für die Quarkstatue gegen den Panzer-Magnet-Greifer an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schere-Stein-Papier

von: Wowan14 / 24.02.2009 um 15:30

Fliegt zuerst zum Planeten Boldan. Geht als erstes auf das Taxi. Spielt disen Planeten soweit, bis ihr den Knopf drücken müsst, damit das Lasertor am Anfang sich öffnet. Geht dann weiter nach vorne (nicht zum Schiff und nicht zu dem Grindseil). Dort seht ihr zwei Krokodilähnliche Gegner mit Laserkanonen. Erledigt diese im Weitkampf (geht nicht zu nah, bleibt noch hinter den Schutzflächen). Jetzt benutzt das Scharfschützengewehr und zielt (zoomt) ganz hinter bis zum Glastor. Dort seht ihr wieder zwei Gegner und diese spielen Schere-Stein-Papier. Dann kann man sie einfach beobachten, wie sie spielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Imnomatic Museum

von: DBGT08 / 03.03.2009 um 11:16

1. Geht nach Boldan

2. Grindet auf den Schienen bis vor das Bau-Gerüst. Lasst euch gegen den LINKEN Strompfosten fahren. Wenn ihr kurz in der Luft seid, haltet X gedrückt sodass ihr schwebt und macht eine 90-Grad Drehung nach LINKS und gleitet auf den Landfleck. Das erfordert ein bisschen Übung, ist aber zu schaffen.

3.Geht auf die breite Straße und lauft bei der Biegung rechts. Geht dann nach links auf die Brücke. Über die Löcher könnt ihr drüber gehen, ihr fallt nicht runter. Geht dann vor dem Gebäude nach links auf den Grauen Rand, der um das Haus gezogen ist. Geht auf ihm solange entlang, bis ihr "durch" ihn hindurch auf den Boden fallt. Nun geht mittig unter das Gebäude und springt wieder "in" es hinein. Es erwarten euch bereits 9 Gegner, die ihr vernichten müsst. Es erscheinen danach 2 Teleporter. Der eine geht zurück zum Schiff, der andere ins INSOMNIAC-MUSEUM! Geht in ihn und ihr fliegt mit eurem Schiff direkt ins Museum. Es gibt dort allerhand zu erkunden:

- diverse Fahrzeuge

- Infos von den Entwicklern zu den einzelnen "Ausstellungsstücken"

- Veränderbare Effekte

- Dinge die es nicht ins Spiel geschafft haben

Ganz am Ende gibt es noch das wahrscheinlich schwerste Elektrolysator Rätsel der Welt. Wenn ihr es schafft, öffnet sich ein neuer Weg. Geht dort in den Teleporter und ihr komt in das TESTGEBÄUDE. Dort gibt es verschiedene Tests, z.B. über wie steile Flächen man gehen kann - normal kommt man bis 45, ich hab es mit einer speziellen Sprung-Schlag Kombo bis 70 geschafft!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz gut

21. Februar 2012 um 18:13 von maxileader melden


Weiter mit: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Protopet besiegen / Spinnenwaffentrick / Leicht Geld kriegen / Alle Nanotechs / Dobbo Fäuste-Fiesta / Robo Randale

Zurück zu: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Beim RIESENROBOTER / Easteregg / Nanotech / Boldan-Abkürzung / Alle Waffen

Seite 1: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)

beobachten  (?