Ratchet & Clank 2: Protopet besiegen

Protopet besiegen

von: Lukas14 / 09.04.2009 um 12:32

Ihr habt sicher schon öfter gelesen dass man auf den RIDA II sparen soll und so aber dass ist nicht wichtig. Am besten ist ihr kauft euch folgende Waffen: Miniraketenröhre, Rausschmeißer und am aller wichtigsten die hoverbomben Pistole. wenn ihr diese Waffen habt geht ihr auf den planeten mit den Yetis dort rüstet ihr diese waffen auf. Am Wichtigsten ist die Hoverpistole die müsst ihr zur Tetrabombenpistole aufrüsten, diese waffen zockt dem protopet am meisten ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint den endbossgegner

31. Oktober 2016 um 18:28 von Deathstroke96 melden

Völlig falsch man braucht schwarz schafinator (ist die 2. Stufe) so werden sie in 1 sekunde zu schafen und explodieren damit habe ich schon 1300 protopets getötet

21. November 2009 um 16:11 von skate337 melden


Spinnenwaffentrick

von: Lukas14 / 09.04.2009 um 12:33

Ich habe gelesen, dass man vor einem Endgegner die hochgestufte Spinnenwaffe nutzen sollte aber das funktioniert nicht. Ich habe diesen trick mit allen Waffen versucht und mit keiner hat es geklappt. Da die Lebensanzeige des Gegners nicht eigeblendet wird wenn ihr zu weit weg seit und wenn ihr näher zu ihm geht greift er euch an.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man es lange genug probiert, reduziert sich das leben auf ca. 66% - man sieht es aber erst, wenn man reinspringt

24. März 2010 um 15:35 von sean12321 melden

endlich ma en gutes kommentar ! danke

31. Januar 2010 um 15:59 von qwick melden


Leicht Geld kriegen

von: Ratchet21 / 21.06.2009 um 13:08

Ihr müsst maximal das spiel einmal durchgespielt haben dann müsst ihr wo das geld steht x1 auf x20 hochkämpfen. wie das geht ihr müsst einfach richtig hart kämpfen dann erhört sich euer mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Nanotechs

von: Eggdecution / 12.09.2009 um 13:10

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Nanotechs zu finden und hier zusammenzufassen.(Unsortiert)

Nr.1 Megapolis

Ihr geht vom Schiff aus immer nach links bis ihr in den Raum nach dem 2. Kran kommt.Dort sind Gitter über dem Boden also nicht zu verfehlen.Dort kann man direkt am Anfang eine Tür mit dem Infiltrator öffen.(Es ist knifflig)

Nr.2 Schläger Treffpunkt

Ihr fliegt in das große Schiff und durchquert es solange bis ihr in einem Raum ein großes Loch im Boden seht fliegt rein und schnappt euch das Nanotech!

Nr.3 Kanalstadt

macht einfach die Mission : Erkunde die Promenade dort ist es ganz am Ende

Nr4 Tabora

Fliegt die Gleiterstrecke ganz normal.Über der vorletzten Säule schwebt das Nanotech

Nr.5 Joba

Aktiviert Ganz am Anfang vor dem ersten Tor den Dynamo rechts neben den Ureinwohnern.Dann aktiviert die Brücke mit dem Dynamo flitzt rüber und nach der Brücke rechts ist eine Tür auf wo sich das Nanotech befindet.

Nr.6 Joba

Fahrt die Rennen ganz normal bis Stufe 3.Dann könnt ihr im Sumpf wenn ihr euch rechts haltet einen Geheimgang sehen in dem sich das Tech verbirgt.

nr.7 Dobbo

Jeder kennt es :

Es ist das mit Abstand schwerste Nanotech.

Dort wo ihr dem Roboter folgen müsst schwebt es oben links.

Ihr bekommt es in dem ihr Direkt nach dem ihr das erste Gitter passiert habt hochschwebt und einen halbe Drehung macht , runterschwebt zurück in den Anfangsraum und schnell wieder hochreisst.(Es ist ziemlich schwer aber Übung mach den Meister)

Nr.8 Todano

Ihr geht ganz normal zum Raum wo die große Rakete steht

folgt wie immer dem Halbkreis doch geht nicht durch die Tür sondern geht links neben sie.Dort kann man den Infiltrator benutzen,und ein Aufzug erscheint.Benutzt ihn und ihr kommt zum Tech.

Nr.9 Silberstadt Stellt die Zeit auf 12:21 im Playstation Hauptmenü(Legt keine CD ein, geht auf systemkofiguration

und stellt die Uhrzeit ein.Folgt in Silberstadt dem normalem

Weg bis ihr zu einer Gabelung mit 2 Treppen kommt geht nach rechts besiegt die Gegner und auf einem Brunnen wird das Tech sein.

Nr.10 Schläger Hauptquarter (da wo ihr gegen den Boss der Halsabschneider mit Türmen besiegen müsst)

Er ist schon am Anfang in Sicht,nämlich über dem ersten kleinem Gebäude benutzt euer Hyperseil,und schwingt mit sehr viel Anlauf auf das Tech zu wenn ihr es richtig macht bekommt ihr es.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr guter Tipp hatte echt Probleme die letzten 2 zu finden

16. März 2015 um 13:21 von psycho_Nr1 melden


Dobbo Fäuste-Fiesta / Robo Randale

von: BartClank / 21.10.2009 um 17:51

Wenn du auf dem Planeten Dobbo gegen den riesen-Roboter kämpfst, zerstöre alle Häuser und töte den Roboter nur mit Faustschlägen (für beides bekommst du jeweils einen Stil-Punkt).

Tipp: Zerschlage die Helikopter, die um dich fliegen. So erhällst du Leben und schaft dir auch die lästigen Helis' vom Hals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Verlasst euch nicht zu sehr auf Waffen... / Protopets schnell und einfach Töten / Schnelles aufleveln der Waffen und wo / Protopet leicht gemacht! / Höhere Doppelsprünge

Zurück zu: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps: Bei Schwerem Planet weiter kommen / Riesenroboter auf Snivelak / Panzer-Magnet-Greifer / Schere-Stein-Papier / Imnomatic Museum

Seite 1: Ratchet & Clank 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)

beobachten  (?