HdR - Rückkehr des Königs: Tipps & Tricks

Golum besiegen

von: Sponschbob / 07.11.2006 um 14:43

Wenn man Golum umbringen will, muss man ihn zuerst an den Rand der Klippen locken. Wenn er am Rand ist (er hat ei wenig Rückenlage) muss man ihn mit Y bekämpfen. Wenn er dann an den Klippen hängt, muss man den rechten Schalter unter dem Controler drücken und Golum fällt runter. Das muss man 4-5 mal machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schiksalsklüfte

von: Sponschbob1 / 07.11.2006 um 14:44

Wenn ihr im letzten Level angekommen seid, müsst ihr Golum die Klippen hinunter werfen. Das macht ihr so: Ihr müsst Gollum an den Rand der Klippen locken. Das macht ihr am besten, wenn ihr ihm Schwerter nachwerft und dann an den Rand rennt. Wenn dann Gollum dort ist, dreht ihr euch so, dass Golum näher am Abgrund steht als ihr. Dann müst ihr ihn mit A bekämpfen bis er ein wenig Rücklage hat, dann müsst ihr in mit Y bekämpfen, bis er nur noch an den Klippen hängt, dann einfach L drücken und schon ist es geschehen und Gollum fällt zum ersten Mal runter.

Aber Achtung, er kommt wieder herauf. Dann müsst ihr einfach wieder das gleiche machen. Etwa 4-5 mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfahrung sammeln

von: nromeo / 07.11.2006 um 14:47

Wenn ihr ein neues Spiel anfangt und dann das Level "Helms Klamm" meistert, dann kauft auf jeden Fall die Ork-Klinge, denn damit kann man im Level "Weg nach Isengart" so richtig gut punkten. Wenn ihr es dann dort bis auf Level 7 schafft, kauft die Klinge-Saurons: Damit kann man bei Minas Tirith - Auf der Mauer die Uruks leicht besiegen und man bekommt viele Erfahrungspunkte, weil man ja durch die Benutzung der Klingen sofort in den Perfektmodus kommt.

Übrigens: Wenn man bei Minas Tirith - Auf der Mauer alle Belagerungstürme zerstört hat und der Videoclip mit den Trollen und dem Rambock zu Ende ist, kann die Festung nicht mehr eingenommen werden. Da jedoch ständig Orks auf die Mauer kommen, muss man die Leitern stehen lassen, dann kann man theoretisch unendlich viele Erfahrungspunkte sammeln. Da immer wieder neue Orks auf die Mauer kommen. Wenn man genug hat, rennt man einfach in den Innenhof und das Level ist gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Professionell killen

von: JeepersCreeper / 07.11.2006 um 14:47

  • Gegen die Nazgul am schwarzen Tor helfen verheerende Angriffe und brennende Pfeile. Außerdem kann man sie leicht verbrennen.
  • Trolle sind empfindlich gegen Speere.
  • Wenn ihr in den Level der Weg nach Isengart Lebensenergie sparen wollt, müsst ihr zu der Stelle, an der ihr mit Hilfe von drei Ents 75 Uruk-Hai fertig machen müsst. Nach einer Video-Sequenz, in der ein Ent zwei Orks tötet, bleibt ihr auf den engen Pfad, auf dem ihr zu den Ents gelangt. Bleibt ruhig dort stehen und überlasst den Ents die Arbeit. Aber passt auf, ein paar der Oks wollen zu euch und euch zerhacken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der König der Toten

/ 07.11.2006 um 14:49

Am einfachsten bekämpft man ihn im Koop, aber im 1-Spieler Modus ist es auch möglich! Dieser Typ ist etwas hart. Haut auf ihn mit "Orkfäller" ein, bis er sich wegbeamt. Haut seine Leute kurz und klein. Danach weiter draufhauen mit "Orkfäller"! Wenn die Bogenschützen kommen, einfach Feuer erwidern und in Bewegung bleiben. Immer weiter mit dem "Orkfäller", bis er die Seele verliert. Hinter dem Stein bleiben und erst dann zu ihm zurück, wenn er 2mal die Windattacke gemacht hat. "Orkfäller" bis zum abwinken.

Haut seine Schergen kurz und klein und danach ihn. Das Abhauen brauch ich nich weiter erläutern, das könnt ihr selbst. Nur ein Tipp: Schnell sein, zahlt sich aus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Tipps & Tricks: Verschiedenes / Das leichte Kämpfen mit den Hobbits / Südtor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?