HdR - Rückkehr des Königs: Verschiedenes

Verschiedenes

von: funhacker / 07.11.2006 um 14:50

  • Bringt Legolas so schnell wie möglich auf Level 10. Kauft für ihn vor allem Pfeile ein, weil Fernkamfwaffen Legolas' Stärke sind.
  • Aragorn ist auf dem Weg des Königs der ausgeglichenste Charakter. Legolas ist schnell, aber schwach und Gimli ist stark, aber langsam.
  • Gimli wird unterschätzt. Er kann mit 2 schnellen Schlägen einen Gegner töten, andere Figuren werfen den Gegner nach 2 schlägen erst zu Boden.
  • Die Combo "schnelle Gerechtigkeit" ist bei Gegnern ohne Schild eine extrem starke Combo, aber erst ab Level 10 verfügbar.
  • Die Gegner mit Energieleiste (keine Bosskämpfe) müsst ihr erst mit 1-2 Sturmangriffen bearbeiten, damit ein Teil der Rüstung abfällt. Dann könnt ihr sie wir ihr wollt angreifen.
  • Um schneller in den Perfekt-Modus zu gelangen, macht bei Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf so oft wie möglich Gebrauch von den Spezialfähigkeiten. Während der Aufladezeit der Fähigkeiten benutzt ihr die Klingen-Combos (Ork-Klinge, Krieger-Klinge, Klinge Saurons). Es dauert zwar länger, bis ihr wieder kämpfen könnt, aber dafür seit ihr schnell Perfekt.
  • Ich rate euch ab, im Bosskampf von "Kankras Lauer" auf die Riesenspinne zu schießen, während sie sich nach oben verkrochen hat. Es ist zwar möglich, doch nach 1-2 Pfeilen springt sie nach unten und ihr habt nun neben dem Rudel kleiner Spinnen auch noch den Boss am Hals.
  • Die Gnadenstöße dauern bei Massengefechten viel zu lange. Besonders extrem ist das bei Aragorn und Gimli, die erst mal mit ihrer Waffe rumfuchteln bevor sie den eigentlichen Gnadenstoß machen. Nur bei den Hobbits geht der Gnadenstoß flink von der Bühne. Nehmt es also in Kauf, einen Gegner wiederaufstehen zu lassen und kümmert euch währenddessen um andere Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das leichte Kämpfen mit den Hobbits

von: D-ustin / 07.11.2006 um 14:51

Drückt einfach Y oder X (Spinnen fallen nur mit Y zu Boden) und der Feind fällt zu Boden. Dann müsst ihr ihm nur noch den Todesstoss versetzen und ihr habt mehr Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Südtor

von: SunnyHDH / 06.08.2008 um 21:07

Wenn ihr im Level Südtor die beiden Katapulte abgefeuert und den Turm zerstört habt, müßt ihr am Haupttor vorbei zu den Trümmern und die Leiter hoch auf die Mauer, (als Aragorn mit Superpfeilen könnt ihr den Troll und den Olifanten töten, ansonsten müßt hr den Troll töten, wieder hinunter um mit dem rechten Katapult den Olifanten töten und wieder hinauf), wenn ihr dann den Rest auf der Mauer eliminiert habt versperrt ein Troll das Tor.

Schüttet ihm mit der Aktiontaste Feuer auf den Kopf, bis er erledigt ist und ihr das Tor öffnen könnt. Jetzt kommen in der Filmsequenz Orks etc. aus dem Innenhof. Lauft nicht gleich wieder hinunter, sondern schüttet weiter Feuer hinunter. Das scheint keinen Effekt zu haben, aber wenn ihr jetzt nach unten kommt sind die Gegner auf der Brücke verschwunden und ihr könnt ohne Probleme passieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Tipps & Tricks: Golum besiegen / Die Schiksalsklüfte / Erfahrung sammeln / Professionell killen / Der König der Toten

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Tipps & Tricks

86