Grand Theft Auto 3: Tipps & Tricks

Mehr Lebensenergie

von: StormRaven / 07.11.2006 um 13:20

Fahrt nachts mit einem unbeschädigten Auto durch den Redlight Destrict und ihr werdet bald ein paar Prostituierte entdecken. Haltet neben einer "Bordsteinschwalbe" an und nach kurzer Zeit wird sie in euren Wagen steigen, fahrt nun an einen abgelegenen Ort und wartet. Nach einigen rythmischen Bewegungen des Wagens steigt eure Lebensenergie auf bis zu 125 Punkte. Achtung, jede Sekunde kostet Geld.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is okay , aber wenn das geld kostet , naja

25. Februar 2015 um 05:25 von dyk71

in welchen stadt teil ist redlight destrict

16. August 2009 um 18:12 von gelöschter User


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Krankhafte Jumps

von: Headhunter3000 / 07.11.2006 um 13:21

Wenn ihr es einfach nicht mehr in Liberty City aushaltet oder einfach nur mal "Toter-Mann" spielen wollt, dann könnt ihr von der Straße im Red Light District (dort wo ihr das Spiel angefangen habt) die Straße hinunterfahren und von dort hinunter springen - mit dem Auto oder einfach so. Ist irre witzig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Munition ohne Cheat

von: Horni / 12.11.2007 um 12:47

Sobald ihr ein paar Waffen im Versteck habt (durch Päckchen suchen), holt ihr einfach die Waffen, speichert und dann müssten sie eigentlich wieder da sein (geht am Besten im 2. oder 3. Level). Ihr holt einfach so oft die Waffen, bis 9999 da steht, dann habt ihr sie unendlich. Ich empfehle euch, das mit den Granaten nicht zu machen, weil man da ewig dabei sitzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja

25. Februar 2015 um 05:27 von dyk71


Geld erbeuten

von: Cemi / 07.11.2006 um 13:23

Wenn ihr zu irgendeinem Laden geht, könnt ihr Geld bekommen. Wie? Ihr müsst den Verkäufer einfach mit irgendeiner Waffe bedrohen. Aber Achtung: Die Arlamanlage geht los. Und noch ein wichtiger Hinweis: Wenn ihr den Waffenverkäufer bedroht, dann nimmt er auch eine Waffe und versucht euch abzuschießen. Das Geld rückt der Verkäufer nicht so schnell raus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja

25. Februar 2015 um 05:26 von dyk71


Banshee = Kohle

von: BeOOst / 12.11.2007 um 12:48

Auf Portland liegt bei Saint Marks der Autohandel "Easy Credit Autos". Auf dem obersten Teil des Grundstücks ist eine Bude mit großen Scheiben, welche man locker mit einem Auto durchbrechen kann. In diesem Gebäude ist der Banshee-Wagen geparkt, das wohl schnellste Auto des Games. Diesen nehmt ihr und sucht euch ein paar hübsche Sprünge, usw. Da nun der Banshee extrem schnell ist, macht ihr riesige Jumps.

Somit erhaltet ihr bis zu 35000 Dollar für einen Monster-Stunt-Bonus. Wenn ihr solche Stunts auf mehreren Rampen ausführt, bekommt ihr eine unmenge Kohle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Tipps & Tricks: Noch mehr Autos in der Garage parken / großes Versteck auf Portland / Flammenwerfer oder Maschinengewehr / Einfach Geld machen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?