Grand Theft Auto 3: Noch mehr Autos in der Garage parken

Noch mehr Autos in der Garage parken

/ 07.11.2006 um 13:27

  • Auf der 2. Insel könnt ihr nicht nur zwei Autos in die Garage bringen, sondern bis zu sechs Autos. Ihr probiert einfach folgendes: Ihr fahrt wie gewöhnlich zwei Autos in die Garage, und zwar so eng nebeneinander, dass ein drittes daneben passt (Achtung: Ihr solltet die Autos bis zur Wand heranfahren). Da aber das Garagentor nicht mehr hochfährt, stellt ihr euer Auto schräg an das Garagentor und zwar so, dass, wenn ihr jetzt aussteigt, das Tor hochfährt. Jetzt steigt ihr wieder ein und fahrt schnell in die Garage rein. Jetzt habt ihr schonmal wenigstens drei Autos drinnen. Jetzt holt ihr euch ein beliebiges viertes Auto und wendet den selben Trick mit dem Tor an, wie eben beschrieben. Dieses Auto parkt ihr am besten wieder weit rechts an der Wand. Und da ihr die Autos weit rein gefahren habt, passt nun eine zweite Reihe Autos dahinter. So bekommt ihr sechs Autos in die Garage.
  • Auf der 3. Insel macht ihr das genauso, nur dass ihr in der Mitte der Garage zwei Autos quer parkt und die anderen zwei normal einparkt.
  • Auf der 1. Insel passt leider doch nur eins rein, aber wer will schon nur die ganze Zeit auf Portland rumfahren?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

großes Versteck auf Portland

von: Grolem13 / 15.05.2009 um 16:17

Es gibt ein großes Versteck auf Portland, dort findet ihr fast alles (Maschinengewehr, Päckchen, Drogen, Leben, Schutzweste).Es ist in der nähe von Joey. Ihr lauft einfach wenn ihr von Salvatore kommt nach links und dann die Straße lang. Wenn ihr bei der Bahnstation angekommen seid klaut euch am besten ein Auto. Mit dem fahrt ihr dann auf die Bahnstation. Würdet ihr mit der Bahn fahren wollen müsstet ihr auf die andere Seite. Bleibt auf der Seite auf der ihr jetzt seid und fahrt auf den Schienen in Richtung Joey. Wenn ihr über einem sehr, sehr großem Lagerhaus seid steigt ihr aus dem Wagen und sucht euch einen Pfeiler. Lauft auf den Pfeiler und springt auf das Lagerhaus (kostet ungefähr 1-2 Leben) und lauft in Richtung Joey (auf dem Dach bleiben) nun findet ihr das ganze.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hallo komme nicht ganz so weiter ich habe es bis zum bahnstation geschaft dass andre verstehe ich nicht so ganz ist ein bischen zu komplitizirt hoffe du kanst es mir deutlicher erklären

16. August 2009 um 18:04 von gelöschter User melden


Flammenwerfer oder Maschinengewehr

von: Grolem13 / 25.05.2009 um 14:12

Lauft zur Bahnhaltestelle in den Hepbourn Heights und lauft auf der Schine bis die Strecke über dem Gebäude von Head Radio ist. Auf dem Dach findet ihr einen Flammenwerfer oder Maschinengewehr (ich weis nicht mehr was es war) und ein Päckchen.

Ich weis auch noch wo ihr Uz-s, Pistolen, Maschinengewehre, Päckchen (bis jetzt 30) und sonst noch son Zeug findet. Einfach Nachricht senden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da ist nur ein flammenwerfer mit einem päckchen

16. August 2009 um 18:17 von gelöschter User melden


Einfach Geld machen

von: runioso / 09.04.2010 um 16:00

Um einfach mehr Geld zu erhalten könnt ihr es auch von eurem versteck mit einer Bazooka aus tätigen.Ihr braucht einfach nur eine Bazooka (durch den alle Waffen cheat) euch in eurem 1 versteck in Portland befinden und viel Munition.

Und so gehts: Stellt euch so hin das ihr vor euch die Strasse habt ihr euch aber noch im Hof befindet.

Jetzt ballert mit eurer Bazooka alle fahrenden Autos die euch über die quere kommen pro Auto zwischen 100-500 Dollar je nach Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Tipps & Tricks: Mehr Lebensenergie / Krankhafte Jumps / Unendlich Munition ohne Cheat / Geld erbeuten / Banshee = Kohle

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?