NfS Underground: Kurztipps

Ein kleiner Trick

/ 30.04.2007 um 09:00

Kein richtiger Trick, aber ein wertvoller Hinweis: Wenn ihr auf 90 Grad Kurven zufahrt, in diesem Fall führt z.B. eine nach rechts, wie im Chinatown-Level, fahrt diese voll aus. Im Klartext: In genau dieser Kurve haltet ihr euch dicht am linken Rand und fahrt dann nach rechts. Mit diesem Trick verhindert ihr, dass ihr frontal in die Kurve rast und einen Haufen Zeit verliert. Wie ihr wisst, haben hier die Entwickler ganze "Arbeit" geleistet, weil sich nur ein Fehler schnell rächt. In der Regel ist ein Verkehrsunfall schon fast das AUS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell gewonnen

von: yannis / 26.08.2004 um 13:43

Wenn ihr gegen einen harten Gegner fahrt, müsst ihr ihn am Anfang einfach gegen die Mauer abdrängen. Nach einer Weile hat er einen Totalschaden und ihr könnt das Rennen gemütlich nach Hause fahren!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann nur bei drag rennen einen Totalschaden bekommen !

20. November 2013 um 08:47 von Nickdieunterhose


112 Rennen

von: Kuriboh / 30.04.2007 um 09:01

Nach dem Sprint gegen Eddie gibt es noch ein 112. Rennen. Es heisst "Strassenlegende" und ihr fahrt gegen einen silbernen Nissan 350Z. Das Auto ist sehr schnell. Ich empfehle den Nissan Skyline. (Ihr müsst sehr gut fahren können). Beim Rennen gegen Eddie drückt ihr ihn gegen eine Mauer, sodass er sich dreht. Dann nur noch gut fahren und ihr habt gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wagenauswahl

von: dominik_koeppl / 14.01.2009 um 19:19

Ich würde empfehlen als Startwagen den Mazda MX 5 zu nehmen. Er hat von allen Wagen die besten Stats. Auch später noch wenn ihr die Straßen - und Profipakete eingebaut habt, ist er den anderen Wagen in Sachen Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Handling weit voraus. Er ist zwar nicht grade der beste Wagen fürs driften, doch sonst kann man ihn in allen Rennen nur empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas. Artikel lesen
85
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?