Zeus: Tipps & Tricks

Kampf gegen Monster

von: Comander_2 / 15.05.2004 um 00:12

Es ist immer nervig, wenn Monster deine Stadt angreifen. Noch nerviger ist, wenn du nicht die Bedingungen für den Helden erfüllst. Mein Tipp: Greife das Monster mit deiner Stadtwache (nur Hopliten und Reiter) an. Du kannst dir auch Hilfe von deinen Verbündeten einfordern. Diese Art, die Monster zu besiegen, dauert zwar ziemlich lange und ist verlustreich, aber du musst z. B. keine Heiligtümer bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Miguel_Carrillo / 10.01.2004 um 14:33

Tipp 1: Setze am Anfang des Szenarios immer die Spielgeschwindigkeit herunter, so hast du mehr Zeit, die wichtigen Gebäude zu bauen.

Tipp 2: Um schnell an Arbeitskräften zu kommen, sollte man die Stadt immer an die Hauptstraße bauen.

Tipp 3: Man sollte so schnell wie möglich die Handelsposten für alle Verbündeten eröffnen, um den Handel schnell anzukurbeln. Man sollte dazu nicht die wichtigen Docks vergessen, und in der Nähe dieser Lagerstätten bauen, damit die Träger nicht so weit laufen müssen.

Tipp 4: Man sollte dafür sorgen, dass die Steuereintreiber 100% der Stadt durchkemmen, schließlich bringen Steuern Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zeus (2 Themen)

Zeus

Zeus

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus (Übersicht)

beobachten  (?