Sims 2: Kind lernt auf Töpfchen zu gehen

Kind lernt auf Töpfchen zu gehen

von: HossiPlay / 09.09.2006 um 20:37

Wenn ihr keine Lust habt, dass es so lang dauert bis euer Kind das Klo beherscht, dann hab ich was für euch:

Wartet bis euer Kind auf Klo muss und dann gebt ihr in der Zeile (strg-SHIFT-C) motiveDecay off ein und setzt euer Kind auf Trönchen. Euer Kind sitzt bis die Zeile voll ist.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir gehts net

26. Oktober 2014 um 09:45 von mirasch55 melden

langweilig beibringen macht mehr spaß

03. März 2013 um 06:31 von juli0768 melden

Super geil dankee

01. September 2009 um 09:55 von Simsexperte melden

heissts nicht on?!

01. Mai 2009 um 15:54 von Animal-crossing-codes-girl melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Wenn das Cheaten nicht mehr geht

von: Pac_Man / 12.09.2007 um 22:49

Ihr versucht, mit der alten Tastenkombination (Strg+Umschalt+C) die Cheatbox zu öffnen, aber sie kommt nicht mehr? Dies kann folgende Gründe haben:

  1. Ihr habt die Cheatbox so stark verkleinert, dass sie nicht mehr erscheint. Lösung: Öffnet die Cheatbox mit der gewohnten Kombination (oder drücke zuerst Escape, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sie geöffnet ist) und tippt dann blind "expand" ein. Drückt Enter. Nun sollte die Cheatbox in der Standard-Größe erscheinen.
  2. Ihr habt die Cheatbox versehentlich deaktiviert. Dies funktioniert mit einigen sinnlosen Cheats, die das Spiel enthält. Lösung: Startet das Spiel neu.
  3. Ihr habt euch eine USB-Tastatur zugelegt oder anfangs funktionierte es noch, doch dann nicht mehr. Lösung: Versucht, im BIOS-Menü (fragt einen Insider, der euch Hilfestellung geben kann) die Einstellung "Assign IRQ for USB" oder "USB Legacy Device" auf "Enabled" zu stellen.

Es geht immer noch nicht? Versucht, das Spiel upzudaten, indem ihr euch mögliche Patches von der EA-Games-Site herunterladet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mir ist es noch nie passiert,aber danke

05. Januar 2016 um 16:03 von Jenniistgeil melden


Total nützlicher Cheat

von: Jule001 / 12.09.2007 um 22:50

Gebt in der Nachbarschaft folgenden Cheat ein:

boolProp testingcheatsEnabled true

Jetzt könnt ihr auf ein Grundstück gehen und die Fähigkeiten, die Bedürfnisse, die Interessen und die Beziehungen eurer Sims selbst bestimmen! Klickt einfach und zieht, um z.B. die Beziehung zu verbessern oder zu verschlechtern. Das ist nützlich, wenn zwei Sims schneller eine Beziehung aufbauen sollen, zieht einfach bei beiden die Beziehungsleisten auf 100, und schon haben sie eine total gute Beziehung.

Wenn ihr eine Beziehung zu einem Sim aufbauen wollt, der nicht auf eurem Grundstück lebt, reicht es nicht, nur bei eurem Sim die Beziehung auf 100 zu ziehen. Ihr müsst dann noch auf das Grundstück des anderen Sim gehen und bei ihm die Beziehung zu eurem Sim auf 100 ziehen.

Der Cheat hilft einem außerdem im Job und beim Haushalt, da ihr jetzt bestimmen könnt, ob euer Sim überhaupt irgendwelche Bedürfnisse haben soll oder nicht. Jetzt ist es auch total einfach, mit Familien mit 8 Sims zu spielen, ihr solltet nur regelmäßig auf Pause gehen und alle Bedürfnisse eurer Sims befriedigen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haha, wenn man erst in der Nachbraschaft das eingibt, und dann in der Familie: maxmotives , dann kriegen alle deine Sims überall grün ;D

30. Oktober 2012 um 14:05 von Maggy_xD melden

den hat mir mal meine cousine sina gezeigt aber jezz is sie ausgezogen und ich und meine ältere schwester vermissen sie sehr wunder dich nicht das ich dir das schreibe ich weiß auch nicht warum sry naja trotzdem dankeschön Jule001

03. Januar 2012 um 20:28 von franili melden

SUPER DANKE!!!=) hoffe es funktioniert!

22. Mai 2009 um 20:04 von Isy1502 melden


Cheat-Beschleuniger

von: Toni-Cipriani / 12.09.2007 um 22:52

Einige, außer die, die es schon wissen, fragen sich bestimmt, warum muss ich immer diese Cheats eingeben? Gibt es denn da keine Möglichkeit, einen vorher schon mal eingegebenen Cheat ohne viel Klicken und Schreiben wieder einzugeben?

Kein Problem, hier ist die Lösung:

Wenn man schnell viel Geld braucht (um sein Haus um zu gestalten usw.), und keine Lust hat den Cheat "motherlode" immer wieder einzugeben, muss man im Cheatfenster (Shift+Strong+C) einfach die Pfeiltaste "oben" drücken, bis der gewünschte Cheat eingeblendet wird und dann die "Enter"-Taste drücken.

Natürlich nur die Cheats die man vorher schon mal eingegeben hat, also seit dem man das Spiel gestartet hat.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke . Sehr hilfreich .

01. Juni 2013 um 14:47 von Neugierige melden

Es heißt nicht STRONG sondern Control oder Steuerung .Aber geiler Cheat xD

14. August 2012 um 10:52 von DasFlorian melden

uhh cool danke

03. Januar 2012 um 20:29 von franili melden

danke

13. Juli 2011 um 16:38 von phil0508 melden


Das einzigste Geburtstagsgeschenk-Schlecht!

von: amipilz / 12.09.2007 um 22:54

Ja, natürlich bekommt jeder Sim ein Geburtstagsgeschenk- seine Kleider! Er kann doch wohl unmöglich nackig durch die Gegend laufen, bis er was passendes gekauft hat. Nur da gibt es oft ein Problem: Man kann sie sich nicht aussuchen und darum sind sie nicht immer schön. Manche Kleinkinder zum Beispiel tragen Kleider, in denen sie wie Tiere aussehen und das ist nicht jedermann's Sache.

Habt ihr auch keine Lust, immer nach einem Sim-Geburtstag in die Stadt zu fahren? dann kommt hier der Spieletipp:

Ihr gebt ins Cheatfenster: 'boolprop testingcheatsenabled true' ein. Dann geht ihr in die Ansicht des Simses, der gerade älter geworden ist. Dann klickt mit gedrückter Umschalttaste auf ihn und sucht die Aktion: "plan Outfit". Bei jeder Altersstufe ist die Aktion an einer anderen Stelle, darum müsst ihr suchen. Setzt den Sim lieber auf einen Stuhl, während ihr es sucht. Ihr könnt ihn zwar einfach so stehen lassen, aber dann kommt er mal wieder auf dumme Gedanken. Während ihr auf "*plan Outfit" klikt, darf nicht Pause sein, sonst wird die Aktion ignoriert.

Nach kurzer Zeit erscheint so ein Fenster, wie ihr es immer beim Kleider kaufen seht. Klickt die Kleider, die der Sim haben soll an, aber vergesst nicht, jedes Mal auf den Einkaufswagen zu klicken. Ihr müsst aber nichts bezahlen. Danach erscheint wieder ein Fenster, aber das, als würde sich ein Sim umziehen. Klickt erneut auf die gewünschten Kleidungsstücke und schon ist euer Sim umgezogen!

Ist euch das ganze Cheaten zu doof und ihr wollt es erst gar nicht anfangen, dann fahrt mit einem Sim, der ein Baby hat, in die Stadt und kauft dem Baby Kleider, die es für seine Lebensabschnitte haben soll. Kann aber auch einiges kosten.

Möchtet ihr, das im Portrait eures Sims in seiner Steeransicht die Kleidung gezeigt werden, die er jetzt an hat, dann lasst ihn sein Aussehen im Spiegel ändern, nachdem er die neuen Kleider an hat. Ihr müsst aber nichts groß ändern, z.B. nur die Augenbrauen oder sonst was, was man nicht gleich sieht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Cheat is gut. Aber warum soll das nix kosten? Das kostet genauso viel wie im Laden.

08. August 2013 um 11:08 von Ichlol melden

Ja, echt gut (:

29. Juli 2012 um 15:59 von black_angel_95 melden

ja, sehr hilfreich!

10. August 2009 um 09:49 von Cici96 melden


Weiter mit: Sims 2 - Cheats: Cheat Ergänzungen / Karierebelohnungen / Der liebe Gevatter Tod / Anderes Dach gefällig? / Schneller Geld kriegen

Zurück zu: Sims 2 - Cheats: Alle Cheats / Ein sehr vielseitiger Cheat / Wenn es mal schnell gehen muss / Kleinkind lernt schneller / Fliegende Fernseher, keine Schule und co.

Seite 1: Sims 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?